Her mit euren Cheetah's!

joa muss auch sagen des matt schwarze kommt gut :D

btw: falls jemand nen vivid air oder nen satz ausfallenden inkl. 12mm steckachse für sein cheetah sucht, einfach mal melden :) ich bin etz ja nimmer auf der katze unterwegs:rolleyes:
 
Hallo Zusammen,

hier mein MFR 02 nach dem heutigen Einsatz:

IMG_20130630_163711800.jpg
 
Hallo zusammen, hier kommt noch ein Cheetahsachse.
Ich hab mein Cheetah jetzt 1,5 Monate und ist eigentlich fast alles super.
Aber so schön wie die Farbe Mattschwarz auch ist, etwas kratzempfindlicheres hab ich bei einem Fahrrad noch nicht gesehen. Das ist wahrscheinlich der grund warum es keine Garantie auf die Pulverbeschichtung gibt. Hat noch jemand ähnliche Probleme, oder bin ich der einzige.
 
Hallo zusammen, hier kommt noch ein Cheetahsachse.
Ich hab mein Cheetah jetzt 1,5 Monate und ist eigentlich fast alles super.
Aber so schön wie die Farbe Mattschwarz auch ist, etwas kratzempfindlicheres hab ich bei einem Fahrrad noch nicht gesehen. Das ist wahrscheinlich der grund warum es keine Garantie auf die Pulverbeschichtung gibt. Hat noch jemand ähnliche Probleme, oder bin ich der einzige.
Hi,
meins ist auch matt schwarz. Der Rahmen wird nirgends geschützt und wurde vom Vorbesitzer auch sehr hart rangenommen. Der Hauptrahmen sieht wirklich aus wie neu, bin davon richtig begeistert. Es fliegen ja ständig Steine gegen das Unterrohr, aber da ist nichts. Der Hinterbau dagegen sieht schon sehr mitgenommen aus, hatte wohl direkte Steinkontakte. Wird dann wohl nicht dieselbe Pulverbeschichtung wie der Hauptrahmen sein.
 
Hallo zusammen, hier kommt noch ein Cheetahsachse.
Ich hab mein Cheetah jetzt 1,5 Monate und ist eigentlich fast alles super.
Aber so schön wie die Farbe Mattschwarz auch ist, etwas kratzempfindlicheres hab ich bei einem Fahrrad noch nicht gesehen. Das ist wahrscheinlich der grund warum es keine Garantie auf die Pulverbeschichtung gibt. Hat noch jemand ähnliche Probleme, oder bin ich der einzige.

wenn's nur kratzempfindlich wäre...
bei mir platzt der Lack im Bereich des Hauptlagers großflächig ab, besonders am 1Jahr alten Austausch-Hinterbau. O-Ton: Ursache ist Schweiß, der aufs Oberrohr tropft, daran entlang zum Sattelrohr läuft, dort runter und sich dann im Bereich der Lager sammelt und die Pulverbeschichtung angreift... Interessant ist, dass ein Mensch so schwitzen können soll (ich tue es nicht...).
Das Eingeständnis, dass evtl. die Pulverbeschichtung Mist ist, ist schwer bzw. unmöglich. Insgesamt ist man sehr überzeugt vom eigenen Produkt (prinzipiell ja positiv), so dass mögliche Problem(chen) als schlicht unmöglich oder ausschließlich Besitzer verursacht gesehen werden.
 
moin männer

ich habe vorkurzem einen cheetah mfr 2 rahmen erstanden
leider passt mit das gute stück nicht was kann man für soeinen
verlangen??
zustand würde ich mit 3 angeben neuer schraubensatz für die dämpferaufnahme dabei , sowie ein alter marzocchi coil und ein fox float r
 
meins
:)
 

Anhänge

  • 2013-07-02 mtb cheetah nordalb9.jpg
    2013-07-02 mtb cheetah nordalb9.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten