Her mit euren demo´s - Teil 2

@BaumeisterBasti

gratulation :daumen:
schön stimmig aufgebaut. ich mußte grade feststellen, dass der M frame genau so klein aussieht wie mein s :lol: ich dachte das würde nur bei größe S so wirken:D
viel spass beim einweihen. Der Frame geht gut ab:daumen:
 
Danke :)

Am WE wird's schööööööön eingeweiht :D

Ich bin gespannt wie sich die Felgen machen.
Glaube auch, dass die ne gute Wahl waren :daumen:

Hoffentlich gibt's dann bald paar schöne Bilder in Action ;)
 
@ Baumeister

Meiner meinung nach die besten Felgen im moment auf dem planeten habe sie 2 jahre geschändet und optisch wie technisch waren die felgen danach im besten zustand habe sie verkauft (ohne dellen etc.) Und fahre im moment wieder die syncros nur eben 2010 er Modell sind etwas leichter und optisch anderst das sind auch die wo du hast denke ich oder ?

Ich zieh der 721 oder deemax vor und finde die nicht konkurrenz fähig nach meinen erfahrungen, gehört habe ich auch das es umgelabelte alex rims seien bin mir aber nicht sicher ob da was drann ist. jedenfalls sind sie leichter als die 721 und stabiler denk ich au. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir ;) Premiere Pro!!!

Aber damit kannst du nur einen Schwenk simulieren und keine Kamerafahrt ;)
Das ganze war nur dazu da den e-Antrieb vom Dolly zu testen :D
 
Woher sind eigentlich die rein schwarzen DS 32? Ich finde die nur mit diesem merkwürdigen Grunge-Design. Oder sind das Decals, die man abmachen kann?
Und kannst Du mir die Speichenlängen mitteilen, sofern es sich um 32 Loch und 150mm Einbaubreite handelt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren auch mal die Grunge-Design ;)
Musste die Decals abbeizen... Ging aber ganz easy :)

Beize drauf... Stunde warten und einfach abwischen... Fertig :D

Kann dir die Speichenlänge leider nicht sagen... Hab sie einspeichen lassen.
 
schicke Bilder :)

so dann will ich mich auch nochmal trauen :D

IMG_0710.JPG


IMG_0712.JPG


hoffe es kann sich zeigen lassen :lol:
 
Zurück
Oben Unten