Her mit euren demo´s - Teil 2

ihr versteht das nicht. Das ist world cup. Die richtig Schnellen machen das so. Wenn die auf die Fresse fliegen (was fast nie passiert) dann so richtig. Da helfen auch keine Protektoren mehr. Ich wette mit Euch unter dem Leatt war auch kein Rückenprotektor. Sehr clever. In Winterberg war auch so ein Fanboy unterwegs. Jetzt leider auf vier statt auf zwei Rädern, da die Rückeauflage ihm die Wirbel zertrümmert hat.
Ich finds schade, dass die Pros durch ihre schlechte Vorbildfunktion so viele (vor allem junge) Fahrer indirekt gefährden.
Zu meiner Anfangszeit wars noch cool nen Jacket zu haben und zu tragen ;)
 
nein leute das ist aerodenamic pur! :D nein spaß beiseite ... rückenprotektor hatte ich an .. .ich hatte nur keine knie schoner an da ich am knie ne schürfwunde hab und die protektoren die haut dann immer abscharben und das dann extrem lange dauert bis es zuheilt ... dies zur begründung :p sonst hab ich auch immer knieschoner an ... aber en komplettes jacket finde ich persönlich unbequem deshalb fahr ich immer nur mit rückenprotektor und leatt... im endeffekt schützt das jacket auch nur vor schürfwunden ...;-)
 
nein leute das ist aerodenamic pur! :D nein spaß beiseite ... rückenprotektor hatte ich an .. .ich hatte nur keine knie schoner an da ich am knie ne schürfwunde hab und die protektoren die haut dann immer abscharben und das dann extrem lange dauert bis es zuheilt ... dies zur begründung :p sonst hab ich auch immer knieschoner an ... aber en komplettes jacket finde ich persönlich unbequem deshalb fahr ich immer nur mit rückenprotektor und leatt... im endeffekt schützt das jacket auch nur vor schürfwunden ...;-)

Das seh ich anders...die Protektoren verteilen ja gewissermaßen die Kräfte wenn man mal irgendwo einschlägt. Die schützen nicht nur vor Schürfwunden, aber jedem das Seine.
 
Demo7 DHX5

450er bei ca. 70KG, hatte vorher ne 500er drinne.
Bin aber noch am abwägen was besser ist.
 
habe dich in onohe gesehen... krasse farbe!

Stimmt, in Osternohe habe ich das Demo zum ersten Mal richtig ausfahren können. Jetzt noch eine weichere Feder für den Dämpfer und es fährt sich perfekt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Park so schön ausgebaut wurde
xyxthumbs.gif
Irgendwann im Sommer komme ich auf jeden Fall wieder vorbei, da es schon recht weit von Ilmenau nach Nürnberg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, in Osternohe habe ich das Demo zum ersten Mal richtig ausfahren können. Jetzt noch eine weichere Feder für den Dämpfer und es fährt sich perfekt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Park so schön ausgebaut wurde
xyxthumbs.gif
Irgendwann im Sommer komme ich auf jeden Fall wieder vorbei, da es schon recht weit von Ilmenau nach Nürnberg ist...

welche federhärte brauchst du? ich habe meine 350er grade gegen eine 300er getauscht und hätte die 350er eventuell über
 
Zurück
Oben Unten