Her mit euren demo´s - Teil 2

so jetzt mal meins ;-)

IMG_06221.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_06201.JPG
[/URL][/IMG]
 
Fast alle die ich kenn haben die original Feder ausm 11er Demo rausgehaun und ne weichere reingebaut.

Ich wiege 85 kg incl. Schutzhelm etc. :D
habe jetzt ne 350er drin :daumen:

Danke für die Tips ;)
Wiege mit Klamotten unter 65Kg...

Noch ne letzte Frage, wo bekomm ich eine 300er Feder her?
Habe mal so die üblichen verdächtigen Bikeshops abgeklappert, bin aber leider nicht fündig geworden!?

Danke
 
Noch ne letzte Frage, wo bekomm ich eine 300er Feder her?
Habe mal so die üblichen verdächtigen Bikeshops abgeklappert, bin aber leider nicht fündig geworden!?

Ruf doch mal bei Toxoholic's an :)
Entweder du bekommst sie direkt und sofort bei denen, oder die sagen dir wie lange die Lieferzeit ist :daumen:

Guckst du:
http://www.toxoholics.de/xtcommerce.../p794_FOX-Stahlfeder-35-ID--300-x-3-250-.html

Wobei ich fast meine, dass bei 65kg ne 250er eher passen würde...

Gruß
Basti
 
Ich hätte die Aufkleber an der Gabel dran gelassen...

Hab heute meine Speichen hinten zerlegt -.- scheiß Ast was liegt der auch da im Wald^^
kommt davon wenn man einfach geradeaus querfeldein runterheizt ohne Wege, Singletrails oder der gleichen zu benutzen. Weiß zufällig jemand was so n paar Speichen bei den Felgen des neuen Demo (8I) kosten? ^^
 
Zurück
Oben Unten