Her mit euren demo´s - Teil 2

D

DEMOnstrant

Guest
hallöle, also ein Freund hat mich grad angeschrieben, er hat sich für sein big hit 2010 nen neuen rock shox r2c geholt, wundert sich jetzt aber warum er nicht passt, er ist wohl zwei millimeter zu lang (was ja irgendwie nicht sein kann), nachgemessen von auge zu auge sinds auch 222mm, genau wie der dämpfer aber trotzdem zu lang. hat jemand tipps?
 
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
HD
Hi, also ich bin der Freund… und ich hab den originalen, also den, der drinnen war nachgemessen und der hatte auch 222mm… aber jetzt der r2c passt nicht?!
 
D

DEMOnstrant

Guest
mir wurde gerade eben mein heiß geliebtes demo geklaut, ich werde wohl aufhören müssen hier zu posten und der nickname passt auch nicht mehr ;(
 
Dabei seit
26. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
bonn
IMG_0235.JPG


So...mein demo in der beta-phase. High-rise lenker kommt noch ab und sattel is zu nosedive....die deemax gefallen mir auch noch nicht so richtig fände mit der braunen schwinge kämen iwie rote felgen besser aber mal schauen...sonst mag ichs :lol:
 

llennoc

Der Hacken fehlt -->
Dabei seit
5. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Detmold
@demonstrant

aus solchen gründen hängt meins im zimmer an der decke. auch im sommer......

ist natürlich *******... aber so lange es noch "frisch" ist würde ich dir empfehlen am aktivsten zu sein..... viel glück beim wiederfinden:daumen:

@sebamedd
sitzwinkel mal etwas steiler machen ;)
 

cmon

Master of Disaster
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
462
Ort
Wildflecken / München / Dornbirn
in nächster zeit mal ebay abchecken, oft taucht dort der rahmen auf oder einzelne parts beim gleichen verkäufer, wie es dann allerdings mit der beweislage aussieht weiß ich nicht. viel glück. gut das meins hier an der wohnzimmerwand hängt, wie all meine bikes.
 
Oben