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Naja also ich habe von einem Grundsoliden Bike geredet! Und ich finde wenn Pedale, Vorbau gewechselt sind, kann das so bleiben!
Den Rest kann man ja nach zerstörung modifizieren. Aber was soll das gelaber, jeder das seine Und ich persönlich finde sein Bike so zu 98% perfekt!
Man kann es aber kann schön übertreiben
Fakt ist, die ganzen Parts die du dir nachträglich ans Bike schraubst (außer Verschleissteile) wird dir beim Wiederverkauf keiner bezahlen.
Das ist nähmlich auch zu bedenken
M.f.G
Clemens
Oida!
@Ope: schlechte Erfahrungen mit Deemax gemacht ?
hm, irgendwie ist es nur ope, der die story regelmäßig ablässt
Ich denke, dass man die Deemax vorallem mal nachzentrieren (lassen) sollte. Meine 2012er Ultimates machen einen sehr guten Eindruck, was die Speichenspannung angeht.
Die Art der Speicheneinhängung bedingt halt, dass man auf gleichmäßig gespannte Speichen achtet.
Die silbernen aus 2011 werde ich noch zentrieren lassen, die wirken etwas lascher gespeicht.
Da ich UST fahre, gibt es für mich keine andere sinnvolle Alternative.
Und im Notfall ist Mavic hier am Stadtrand und war bisher immer hilfsbereit und schnell.
Da liegt doch der Fehler Ich kann auch nur gutes über die Deemax berichten, und ich geh wirklich nicht zimperlich damit um. Einfach geradeaus drübershredden und nach der Schlampackung ordentlich mit dem Hochdruckreiniger drauf. Hab noch nie Probleme mit den Dingern.Ohh ja, und nicht nur ich
Ich warte und Pflege mein Bike immer sehr penibel und häufig und dennoch sind die Naben sehr empfindlich und wartungsintensiv.
*eileik* das ist genau nach meinem Geschmack!Da liegt doch der Fehler Ich kann auch nur gutes über die Deemax berichten, und ich geh wirklich nicht zimperlich damit um. Einfach geradeaus drübershredden und nach der Schlampackung ordentlich mit dem Hochdruckreiniger drauf. Hab noch nie Probleme mit den Dingern.