Her mit euren demo´s - Teil 2

Air Soldier

*ForMyConsideration*
Dabei seit
26. Februar 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salzburg
large_Demo8TLD.JPG
 
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte Reaktionen
32
Also meine Mavic Felgen sind auch schon ordenlich zerbollert.. Sogar kompletter Flansch durch. Glaube liegt aber an der Speichenspannung. Halten die Nukes gut?
Sorry for OT!:D
 
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ried im Innkreis
DEMO mal etwas anders, erste Kellerbilder und noch nicht ganz fertig,
bin schon auf die Blicke beim anstehen am Lift gespannt, Farbe im orig. noch viel geiler:lol:
 

Anhänge

  • demo 1.jpg
    demo 1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 80
  • demo 2.jpg
    demo 2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 93
  • demo 3.jpg
    demo 3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 171
  • demo 4.jpg
    demo 4.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 76

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
26
Ort
Bayern
Cool ein Tucken-Demo :D fährst du dann auch im Tutu? :lol:
Ich mags gerne bunt aber das ist mir doch zu sehr Barbie ... ;)
 

fone

Kompetenzkompetenz
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
10.403
Ort
Oberland
Halten die Nukes gut?
beste felge! oder sixpack oder superstar.


teatimetom, das richtig bunte sx t mit pinker gabel wurde aber nicht mehr so oft nachgebaut.

aber verdammt! hab letztens eh nach 2006er enduros geguckt. wieso nicht das babyblaue sx suchen...
wer nen enduro oder sx trail rahmen größe M loswerden will. gerne pn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritzz

flyin' high again !!!
Dabei seit
7. April 2006
Punkte Reaktionen
51
Ort
Freiburg
hier mein altes Demo, ready for 2012 ;-) leider wurde aus dem Deal mit dem aktuellen Modell dank unzuverlässigem Speci Vertreter nix...


Neu sind:
Gabel + Dämpfer von Mario getuned
Ibeam Stütze + Sattel
schwarze XT Kurbel

normal noch mit CB Mallets + richtigem DH Reifen vorne!
 
Dabei seit
31. März 2006
Punkte Reaktionen
0
frohe Ostern.

schöne demos habt ihr da.

hier meins
neu für 2012:

X9 sc, 11-23 dura ace kassette, race face atlas 165, die alten 5050 in neu, vivid tune c 222mm, angleset -1,5°, Ergon Griffe

bins so noch nich gefahren, bin noch gespannt auf die geo, mit shuttles, angleset: tretlager 365, LW 63,5-64°?? sowas und den vivid.
Aufkleber von den felgen abziehen is mir iwie zu nervig, überleg ich manchmal.






:)
 
Zuletzt bearbeitet:

hixx

ride a f**king bike
Dabei seit
12. Januar 2009
Punkte Reaktionen
56
Schickes Demo :)

und danke für den Link im anderen Topic.

Hab gad mal so grob überschlagen wegen deinen Geo-Daten.
Durch die Tuningschuttels gewinnt man gute 4mm.
Der Dämpfer ist 6mm länger als standardmäßig im Demo 7. Also sollte das Tretlager minimal höher sein als normal. Passt also mit 365mm.
Lenkwinkel wäre normal 65° im Low-Settig. Durch den längeren Dämpfer 65°+ aber durchs Angleset solltest du knapp unter 64° rauskommen.

Schreib mal wie sich das Ding so fährt. Mich würd n Angleset auch reizen habe aber die Befürchtung, dass das Ding dann durch den Radstand echt zum Schiff wird.

Gruß hixx
 
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
medium_IMG_0261.JPG

so nu will ich auch mal wieder. jetzt komplett schwarz.
und danke ope für den tip mit den Dirty dan`s (nicht auf dem bild weil ich zur zeit nur auf der straße fahre) sind die besten Reifen die ich je gefahren bin.

ps das Rosa farbene find ich den knaller echt geil das ding
 
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
was gibts da falsch zu verstehen?
ich fahre mit dem bike zur zeit nur auf arbeit und da is halt nur straße da machen sich die dirty dan´s etwas schlecht
 
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
ich hab nur das demo und n rennrad aber da ich wenn ich auf arbeit fahre über diverse feldwege abkürze fällt das fahren mit dem rennrad flach aber so schlimm ist das garnicht wenn ich die michelin reifen drauf habe denkste das michelinmännel schiebt von hinten.
vielen dank das foto ist halt nicht der burner aber irgendwas is ja immer :lol:
Auf jeden Fall danke ope für den fantastischen reifentip
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben