Her mit euren demo´s - Teil 2

Viele denken der CCDB wurde vom Himmel geschmissen und ist das einzig wahre. Finde ich intressant das er dir auch nicht gefällt !
 
Ich denke das ist reine geschmacksache :) ich bin bissher sogut wie jeden dämpfer gefahren und bissher ist der CCDB der beste den ich jeh hatte aber das einstellen ist richtig schwer und oft der grund das ihn manche für schlecht halten ;) naja jedem das seine :)
 
Ja, aber das richtige einstellen am dämpfer ist nicht nur am CCDB schwer das bekommen viele auch mit anderen Dämpfer nicht hin :) Seis drum.. Jeder Dämpfer hat so seine vor und nachteile...
 
...soo, neuer rahmen - altes design.
darauf erstmal ein langnese-eis ;)


gabelcasting wird beizeiten wieder weiß - aber dann ists erstmal fertig ;)

edit: ich vergaß...natürlich kommt da noch ein vivid rein!! der rc4 war mir heut schon zu unpräzise.
geht zwar schön weich rein, aber pushen oder definiert abspringen ist eeecht schwer damit...und ohne ende lsc und hsc reindrehen bringts ja auch nicht-irgendwann leidet einfach grip und komfort.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch schick !!!
welches demo kommt denn danach ??
haha....so ohne kette ist die traurigkeit nicht ganz unbegründet ;)

neues "Demo" kommt bald ;)
war grade in der Garage und habe einige Speichen gewechselt, hats auch erwischt bei der Aktion.
@Christoph: Schaltung hatte ich bis heute 16:00, da hat meine kettenführung beschlossen sich nicht mehr zu drehen weils verstopft mit Schlamm war :lol: :lol: :D :lol:
Also dreht die Kette nicht mehr mit, Wickelt sich in die Speichen und reisst das Schaltwerk mit raus.
Fahr ich hald wieder Ohne, hätte ca. 5 Schaltwerke hier aber leider kein Schaltauge für Specialized :D
 
_1010026l7upu.jpg


_101003257usj.jpg


Gestern ist endlich mein Bike fertig geworden. Habe ich mir aus einem nagelneuem Demo 7 II Frame von 2007 und Neuteilen zusammengestellt. Die 3C Drahtreifen werde ich im Bikepark nutzen. Für den Freeridealltag bin ich noch am überlegen. Vielleicht ein paar Ardent 2.4 Faltreifen. Die LS1 weicht noch einer LG1+ und das Kettenblatt drehe ich, sobald die kurzen Kettenblattschrauben da sind.

Achja, mit den schweren Minion Drahtreifen wiegt es 16,8 Kg
 
Zurück
Oben Unten