Her mit euren demo´s - Teil 2

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Bayern
Viele können gar nicht beurteilen ob sie eine schlechte oder gute Gabel fahren ....
 
Dabei seit
25. April 2012
Punkte für Reaktionen
39
was hast jetzt für ne gabel...?
oder meintest du n abschiedsfoto vom rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Black Forest
Viele können gar nicht beurteilen ob sie eine schlechte oder gute Gabel fahren ....
was nun wirklich gut oder schlecht ist...liegt ja im persönl. Geschmacksbereich, abgesehen von groben Material/Verarbeitungsfehlern oder Schrott in der Kiste.... (ohne Wertung für jegl. Hersteller)

meinst aber nich mich damit?
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Bayern
was nun wirklich gut oder schlecht ist...liegt ja im persönl. Geschmacksbereich, abgesehen von groben Material/Verarbeitungsfehlern oder Schrott in der Kiste.... (ohne Wertung für jegl. Hersteller)

meinst aber nich mich damit?
Bist du viele?

Wirklich schlechte Gabeln im Sinne davon das sie nur mäßig bis gar nicht funktionieren gibt es eigentlich nicht mehr. Fakt ist aber auch das keine Seriengabel so gut ist wie eine gut getunte. Das hängt aber auch damit zusammen das kaum einer bereit wäre für eine Gabel über 2000,- € zu bezahlen. Vorteil einer getunten Gabel ist zusätzlich daß man diese viel individueller auf die Ansprüche des Users anpassen kann.
 

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Black Forest
bin nicht viele.... ;) hätte aber zweideutig sein können...

bei 2000 Euro würde ich auch eher an das Anlegen auf n evtl. neues Bike denken. Ne getunte ist sicherlich die beste Option um die Performance exakt anzupassen, doch in meinem Fall würd ich sagen das ich mein Bike und neue Gabel nicht bis ans Limit bringen werde bzw. völlig ausreize...

werde nächstes Jahr auch mehr Energie in ein paar Kids stecken und selbst downgraden -> Rookies Cup
 

The_Dashing_Guy

Gravity Pilot 248
Dabei seit
26. April 2012
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Heusenstamm
@ Beckumer ... ich liebe diese Lackierung .. häte ich auch gerne gehabt :-(

naja jetzt wirds doch das black polished 2013 ... aber vllt mit kleinen goldenen decals :-D
 
Dabei seit
18. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Ruhrpott
oh ja, diese Lakierung hätte ich auch gerne gehabt. :daumen:

bei mir ist es ein grün/weiß/schwarzes 2012er geworden. Wenn ich die neuen wiederum sehen, hätte ich lieber mit dem Kauf etwas warten sollen. :heul:
 
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
596
Standort
Schweiz
sind Decals in schwarz glanz,wäre etwas komisch wenn da noch was durchschimmern würde;)

aber Danke
 
Oben