Her mit euren demo´s - Teil 2

@Ope: schickes Bike und weltbester Lenker !!

nach nem halben Jahr mit dem Renthal, hab ich nun auch wieder auf den Syntace gewechselt...fühlt sich einfach besser an :)


ps: wenn wer interesse an meinem Renthal-Lenker (780mm, 38mm Rise, crashfrei, guter Zustand) hat, bitte PM.

;)
 
Mustang tanken;-)
Spaß, echt schönes Bike!!! Einer der wenigen der es ernst meint wenn er sagt das er es liebt! Sehr geil das du es nicht hergibst
 
Jap so sieht's aus, finde es rein optisch einfach nicht schön an nem racedownhiller ne sc, egal wie es sich fährt...
 
so, jetzt erstmal endgültig:


16,45 kg


Sorry für mehr oder weniger OT:

ich hab noch ne 300x3.00 und eine 450x3.00 CaneCreek Feder abzugeben. NAGELNEU versteht sich.

Und auch noch eine Thomson Elite Stütze, ebenfalls neu.

so und nun weiter im Text ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch mit Plastik:
large_CIMG4815.JPG
 
Zurück
Oben Unten