Her mit euren demo´s - Teil 2

Dabei seit
23. Februar 2009
Punkte Reaktionen
309
Welche downhilltracks fährt man so?
Steil werden sie vermutlich nicht sein;)
Achso, das ist ein DH Rad. Ich dachte man fährt damit nur CC.
Das Sitzrohr wird von Speci vermutlich nicht bis unten hin ausgerieben, deshalb lässt sich die Stütze nicht weiter rein schieben. Muss das noch ausreiben, dann kommt se weiter runter.
Gefahren bin ich leider auch noch nicht, da leider Krank.
 

_Freireiter_

Biken gegen die Natur
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte Reaktionen
425
Ort
Tirol
endlich ist mein demo mit neuen laufrädern und kassette und so bestückt... :love:
ztr flow ex auf dt 240s naben und cx ray speichen mit goldenen alu-nippeln.
so wie auf dem photo wiegt es nun 15,89kg.

8559751274_155a8212bd_h.jpg

8559752682_fd200374fd_h.jpg
8558633487_7c7c4f47a4_c.jpg

8559741556_fb7350e605_b.jpg

flickr
 

Kompostman

Sonder!
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
338
Ort
Benztown
Bike der Woche
Bike der Woche
Den Flat Bar habe ich aus meinem alten Rahmen. Ich fahre die Kiste und wenn es nicht taugt, fliegt der raus. Optik ist zweitrangig. Aber ich achte mal drauf, ob es zu tief ist.
 

Kompostman

Sonder!
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
338
Ort
Benztown
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute in Wildbad das Bike eingestellt. Den Lenker werde ich jetzt doch tauschen. Etwas Rise um den Druck vom Vorderrad zu bekommen. Vorschläge für schwarze, breite Lenker. Mein aktueller ist 800 breit.
@Froschloeffel: schöner Aufbau. Was hast du für Laufräder drin?
 

Froschloeffel

HANG LOOSE
Dabei seit
2. August 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
Laufräder sind Sun MTX 33 mit Hope Pro 2 Naben.
Recht schwer, aber auch wunderbar haltbar.

Der Funn Lenker hat minimal Rise. Dennoch ist die Front recht tief. Ob mir das taugt, wird sich wohl erst beim ersten richtigen Downhill-Einsatz zeigen.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.725
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
@Kompostmann

Reverse xxx flibar,ist 820mm und gibt's glaub in zwei Höhen...war immer zufrieden mit den. Momentan hab ich nen Superstar components drauf, extrem breit aber mit Markierungen zum kürzen
 
Oben Unten