Her mit euren demo´s - Teil 2




neu sind die schläuche und die lenkerhöhe... jetzt so flach als möglich vorn. sprich kein spacer mehr.

gewicht liegt so bei ca 18,2 kg
es kommt vielleicht noch eine andere kurbel (stylo oder gravity light) und vielleicht eine titanfeder!

setup wenns jem interessiert liegt bei 0 propedal, 0 bottom out, 11 rebound, luftdruck weiß ich nicht genau, aber sehr nieder, 500er feder bei 72 kg ohne ausrüstung.


verbesserungsvorschläge erwünscht:daumen:
 
krass 11 klicks zugstufe!?
ich versteh nicht wie das geht,meine serien dhx wären da schon fast nimmer ausgefedert?
 
@Freireiter:

Hast du das Demo nach dem Teppich gekauft, oder anders herum??? :D :lol:

Schönes Radl :daumen:
Noch ein bisle am Gewicht feilen .......
 
DSCN1844.JPG
DSCN1841.JPG
DSCN1854.JPG
DSCN1852.JPG
 
Ein bisschen zu viel weiss an der vorderen Hälfte für meinen Geschmack, aber es ist definitiv eines der besseren Demo-Designs von Specialized. Willst du noch was anpassen?
 
@cmon;

Wie verhält sich der Vivid im Vergleich zum DHX 4 ?
Welcher Tune ist bei dir verbaut, Tune B?

Würde mich über ein Statement freuen ;)

Antwort gerne auch im Demo Technik Fred !!! wg. off topic unso ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich auch mal gespannt!

Ich hatte vorher einen DHX 5 und fahre meinen Vivid jetzt ein Jahr. Mittlerweile habe ich ihn anders geshimmt und warte auf meinen neuen Shuttle. :love:

Damit es nicht so Offtopic wird:

spicak15_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vivid rockt... mehr braucht man nicht sagen, wer mehr wissen will für den steht noch was im demo technik fred

lol fischi ich seh grad du hast die gleich hose trikot und knieschützer kombi wie ich an (handschuhe sind auch von 661 aber anderes modell) :D vivid hat er auch sach ma bist du mein verschollen geglaubter bruder?
 
Zurück
Oben Unten