Her mit euren demo´s - Teil 2

Wie dia-mandt schon sagt, sah bei mir genau so aus auf der Float... Scheinbar hat da jemand getrunken im Werk :D
Habe aber neue Decals direkt von Toxo bekommen... Die waren sehr nett und schnell.. bei mir hat aber auch die "id" gefehlt..
Hat mich schon alles sehr gewundert.. aber jetzt ist wieder alles gut :)
Mein Demo sollte auch am Freitag fertig werden.. schaut dann ähnlich aus.. ;)

Beste Grüße
 
Hi Leute, hier mal mein Demo.
Mag unter anderen Demo Fahrern vielleicht nicht das geilste sein, aber ich liebe es einfach :love:
- Specialized Demo 8.I Rahmen 2012 "S"
- Boxxer WC mit Tuning und Decals von quangas (www.facebook.de/quangas.designs)
- DHX 5.0 mit Tuning
- ZTR Flow Ex auf Hope Pro 2 Evo
- X.0 Schaltwerk 10-Fach mit Trigger
- X.0 Bremsen
- X.9 Kurbel mit NC-17 Sudpin S3 Pro
- etc.

Gewicht liegt bei 16,4kg

Schaltwerk ist mittlerweile eingestellt, also nicht wundern warum der Schaltarm da hinten hängt ;)

Gruß

IMG_0682.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0682.JPG
    IMG_0682.JPG
    428,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Habe M und S nach einander Gefahren und kam mit dem S besser zurecht. Mit 1,68m bin ich so zwischen den 2 Größen.
Da ich es eh ein bisschen verspielter mag, passt es perfekt.
Morgen geht es dann wieder fahren:D
 
Hier mal wieder Meins.

neu ist für dieses Jahr:

K9 Race Feder mit Axiallager
MagicMary Super Gravity in Tubeless
nur noch 5 Gänge mit Spacer Eigenkonstruktion
Sixc Lenker

ergibt insgesamt -780g
Aktuelles Gewicht nun 15,9 kg :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten