Her mit euren demo´s - Teil 2

hey moritzz
war das kompliziert mit den decals an der gabel?
hab mir auch schonmal die von öliderkette angesehen, würde evtl auch mal nachfragen...
was kosten die denn?

Kostenpunkt für die Decals: 16 € inkl. Versand. Ist halt so ne Klebefolie (relativ dick)

Ich hab die alten Decals abgezogen und die neuen draufgepappt. Dauert etwas bis sie so sitzen wie's sein soll, aber geht schon.
Gruß Moritz

PS: Der Lenker BLEIBT !!!

Wenn man zum Aufkleben etwas Wasser mit Spüli nimmt, lassen sich die Dinger in Ruhe fixieren und auch korrigieren. Trocknen lassen -> fertig.

Hey Kollegen,

kann einer von euch was zu der Code/Elixir Bremse sagen die am 2010 Demo II verbaut ist? Bin mir da nicht so sicher ob die dran bleiben soll oder nicht.

Danke.

meins.wird aber noch ein bissel verändert.

Anhänge

• Demo.jpg
    Demo.jpg
    59 KB · Aufrufe: 97
moin!
wollte mal fragen ob wer ne rote oder schwarze wippe vom demo hat und interesse besteht die gegen meine grau/braune zu tauschen. evtl. auch mit aufpreis meinerseits!

Sind das Risse Brücken an der 2005er 888? Sieht echt geil aus:daumen: Auch das Dorado Demo ist sehr schön. Ich glaube nach dem SX Trail muss 2011 auch ein Demo her. Bin irgendwie voll im Speci Fieber und das Demo macht mich schon seit 2005 an:p

Servus, hier mal mein bike.
Die nächsten Monate kommt noch ne XT Kurbel in 165mm, ein ck steuersatz, ein ck tretlager und evtl noch eine schwarze Schaltzughülle.

IMG_0118.jpg

IMG_0121.jpg

IMG_0122.jpg

:)

Zurück