Her mit euren demo´s - Teil 2

Mein Liebling: Demo 8.2 jetzt mit Dorado, fährt sich echt top!

S7300583.JPG
[/URL][/IMG]
 
1. Die Nummer 1 ist da nicht hinretouchiert :p

2. Ich weiß - die Tapete ist geil: Retro Look ^^

3. KP auf was du so schläfst, aber das ist nicht mein Bett - das ist mein Altar ;)
 
neben dem schatten, den das rad wirft, der hässlichen tapete und den nummerntafeln sehe ich vom rad selbst höchstens, dass räder, gabel, sattel usw. dran sind.

unabhängig vom fahrrad jetzt wäre das ein foto, was man posten könnte - hell und ohne so einen tollesfoto-schatten.
 
denke halt wenn man jetz n demo 8 pro von 2006 oder sowas kauft ...dann vertrau ich dem teil irgentwie nicht weil ich nich weis was der schon hinter sich hat ...ich weis demo rahmen sind extrem robust ...naja .... lohnt sich das n altes demo aufzubauen?

Lohnt auf jeden Fall. Hatte das Glück einen top gepflegten Rahmen zu finden. Ist zwar nen Demo 9, fährt sich aber echt gut der Hobel.



 

Anhänge

  • 21082010089.jpg
    21082010089.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 26
  • 21082010091.jpg
    21082010091.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten