Her mit euren demo´s - Teil 2

komme mit dem eigentlich ganz gut klar.... bin aber noch keinen breiteren gefahren.. mal sehen.:daumen:

EDIT @ Nik:

gerade das rot kommt gut finde ich... sieht life auch besser aus. next year kommt sowieso nen neues, da es mir zu klein wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fahrt ihr neben dem Demo eigentlich so als Zweitbike, wenn ihr euch diesen Luxus überhaupt gönnt? Mein Big Air war nett, als es mein einziges Bike war, aber mit dem Demo im Keller fahr ich das jetzt nur noch auf Schnittchentouren und dafür isses echt Overkill. Will auf kurz oder lang irgendne leichte Trailrakete. Pitch? Remedy? Reign (X)? Lasst mal hören!

Cannondale Prophet als Trailrakete
 
schon mal ausprobiert? Wir haben sämtliche Enthaarungsmethoden vor 20 Jahren zu meinen cc-Zeiten im Laden ausprobiert. Ich höre heute noch die Schmerzensschreie meines Kollegen, als sich das Ding in seinen Pelz gefressen hat. :lol:
 
meins(kein demo) und das von nem kumpel(das ist aber nen demo!)
P1060437.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten