Her mit euren demo´s - Teil 2

Hast dus in L ? oder in M?

Ich muss mich derweil noch mit meinem bighit vergnügen [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SPcnFCDMJfg"]YouTube - FreeRide 2011 "Die 8 Blickwinkel" (The 8 perspectives)[/nomedia]
 
a[R]no;7997521 schrieb:
Ist ja mehr oder weniger optik...
Ich will an mein 8.1 2010 Demo vllt neue Laufräder oder einfach nur neue Felgen verbauen! Meine Speci Felge ist schon wieder matsch... Will mir Schwarze oder doch weisse Syncros Felgen verbauen, spiele aber mit dem gedanken die Speci naben zu behalten und einfach umzuspeichen. Hab aber gehört das die Naben auch nicht das gelbe vom Ei sein sollen :D


Ich finde dass die Hinterradnabe sehr stabil gebaut ist mit dem Stahlfreilauf. Einziger Nachteil ist das Gewicht mit 456g. Dafür gibts keine Kerben im Freilaufkörper und man kann sich darauf verlassen dass sich keine Sperrklinken verklemmen. Die vordere liegt bei 178g und macht mMn einen guten Eindruck.
 
Hi, hab nen Demo 7 2007 und wollt mal die Vivid/Vivid Air-Fahrer hier fragen, wie sich die Dämpfer im Demo machen. Welcher Tune ist am besten geeignet? Und lohnt es sich außer fürs Gewicht die 200 Euro mehr für den Vivid Air zu investieren?

Das ist es... und Gabel ist schon ne Boxxer RC 2011 bestellt :love:

IMG_0090.jpg
 
So hier mal meins.
Befindet sich zwar noch im Anfangsstadium, aber dürfte am Wochenende so gut wie fertig sein. Front wird auch noch um eine Spacerhöhe nach unten gesetzt, Lenker wird gekürzt, bis der der Neue im Mai kommt.
 
ich hab noch ne thomson elite sattelstütze ungekürtzt ziemlich neuwertig 31,6 mm und wollt mal fragen ob die einer von euch gebrauchen kann bzw tauschen gegen eine gleichwertige sattelstütze im durchmesser von 30,9mm =)
 
spacer ringe raus, schaft kürzen flache brücke montieren fertig.... dann hast du dir zumindest das rausziehen der standrohre gespart.
 
@SmeDhi: so wie es auf dem Bild oben aussieht, paßt die flache Brücke wunderbar, wenn einen Spacer rausmachst. Auf den Standrohren ist doch noch Platz für die flache.
 
Zurück
Oben Unten