Her mit euren demo´s - Teil 2

so lang kann das doch nicht dauern :D bald ist bei mir auch nabe für vorne da, dann gehts ans einspeichen und dann gibts fotos.
 
ein kleines Update
Demo8.jpg

Lenker ist ausgetauscht und Bremse auch
Lenker: Funn Fatboy DH
Bremse: Hope Tech M4
Wiegt jetzt insgesammt 18,25
 
Ein Direct-Mount würde die Front noch etwas harmonischer aussehen lassen. Ja, mit den Pedalen haste recht.
 
so jetzt setze ich auch mal mein bike rein und mal schauen was ihr davon haltet
 

Anhänge

  • 100_1651.jpg
    100_1651.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 162
  • 100_1653.jpg
    100_1653.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 78
ok, die Naben kann ja kein Mensch sehen auf den Fotos. Dann vielleicht, wobei ich glaub ich eher noch schwarz nehmen würde. nimm einfach mal die fotos und bearbeite sie mit GIMP und füg die Farben ein, geht schnell und man kann ungefähr erkennen wiees dann aussieht.
 
ok, die Naben kann ja kein Mensch sehen auf den Fotos. Dann vielleicht, wobei ich glaub ich eher noch schwarz nehmen würde. nimm einfach mal die fotos und bearbeite sie mit GIMP und füg die Farben ein, geht schnell und man kann ungefähr erkennen wiees dann aussieht.

so jetzt habe ich das gespeichert und wie komme ich das wieder weg :lol:
 

Anhänge

  • 100_1651.jpg
    100_1651.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 92
Meins mit 2-3 Updates und Sommerschlappen, bei dem Wetter der letzten Wochen.

Descendant
iBeam + iFly
Odi Rouge Griffe
Wicked Will
Alexrim FD 28 mit CX Ray und Hope Pro 2
Sollte so um die 18kg liegen und auf lokalen DH keine Probleme, für den Bikepark kommt wohl der schwere LRS drauf

10.04.11-1.jpg
 
PORNO!!

so sieht meins in den nächsten wochen auch aus.... nur wenn dann ne weiße Fox oder ne Idylle :daumen:

hab mir die hintere brücke schwarz eloxieren lassen. würde ich dir auch mal empfehlen... macht optisch im gesamteindruck richtig was her (vorallem mit der schwarzen Fox)
 
BALD GIBT ES NOCH MEHR DEMO FAHRER :lol:
 

Anhänge

  • 001 (2).jpg
    001 (2).jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 108
  • 002 (2).jpg
    002 (2).jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 137
  • 003.jpg
    003.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten