Her mit euren demo´s - Teil 2

Sehr geiles Fahrwerk. :daumen: Hast ne Avalanchekartusche in der Gabel?

Aber der Rest :eek:

Wenn sich dein Geldbeutel von der Reise erholt hat, müssen die restlichen Parts aber auch porn werden. ;)
 
IMG_9653.JPG
IMG_9625.JPG
212123212.JPG





Endlich Fertig :D:D


Rahmen : Specialized Demo 8 II
Federgabel Rock Shox Boxxer 2010 Custom Tuned
Dämpfer: Fox DHX 5 Push Tuned
Steuersatz: Chris King mit Grip Lock System
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattelklemme: Hope
Sattel: Selle Italia SLR Fibra
Bremsen: Avid Code
Kurbel: Shimano Saint
Pedale: Sixpack Icon MG
Kefü: Gamut P-30
Kassette: Sram PG 970 DH
Schaltwerk: Sram X.9
Kettenblatt: Race Face
Kette: Sram PC 991 Cross Step
Felgenband: Syncros
Felgen: Syncros DS 32
Lenker: Reverse Fly Bar
Vorbau Race Face Diabolus
Schalthebel: Sram X.9 2011
Griffe: ODI
Reifen: Maxxis Minion 42a 2,5
Schlauch: Maxxis DH


880860
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig? Erst wenn die Leitungen auf eine akzeptable Länge gekürzt sind, ist dein Bike fertig. Selbst die Slopestyleelite fährt nicht so lange Leitungen. ;)

Und warum keine flache Brücke? Deine Front sieht ja mal extrem stelzig aus, würde sich flache bestimmt auch besser fahren.

Logisch das bei soviel aufwand die Leitung auch gekürzt wird und nicht so bleibt, hätte die Fotos danach machen sollen stimmt schon ich mache aber nochmal neue Fotos wenn die Leitung gekürzt sind. :). Flache Brücke passt nicht sogar wenn ich die Brücke ohne Spacer auf den Steuersatz Baue. Und viel tiefer möchte ich es nicht haben aber bissl noch, weil zu übertrieben Tief finde ich es auch nicht gut zu fahren habe auf der Brücke nen Spacer der kommt runter das sind dann nochmal 1 Cm. Und es wird noch ma abgecheckt ob die Flache Brücke passt aber wie es aussah nicht bei 205mm klemmung der unteren Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal die finale Fassung für diese Saison. Eventuell kommt noch ein schwarzer Bash für die Gamut Kefü....falls irgendjemand sowas günstig abzugeben hat, immer her damit...

 
Zuletzt bearbeitet:
So mädels


hier nochmal überarbeitet.... mit ner dorado jahrgang 2003...boxxer und co werden langsam langweilig....:daumen:
laufräder und naben werden noch getauscht....
kettenstreben werden mit rotem,und der geile hängebauch wird mit weißem lenkerband verklebt.....
 

Anhänge

  • 100_3114.jpg
    100_3114.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 77
  • 100_3115.jpg
    100_3115.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 57
  • 100_3116.jpg
    100_3116.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hier passiert ja nichtsmehr, obwohl mal langsam alles Parks offen haben. Seid ihr nur am Biken und keine Zeit mehr fürs Forum :)
Dann mal nen kleines Action Bild
seq1_1024.jpg
 
Sag mir bitte das es ein schwarzer Streifen auf dem Beton ist und nicht der Schaltzug zur Hammerschmidt.
 
Die übergroße Schrottmühle im Hintergrund fährt in letzter Zeit ständig bei mir mittags am Büro lag. Bitt aufhören, ich bekomme Augenkrebs und empfinde akute Fremdscham.

Das Demo dagegen ist grundsätzlich sehr fein.
 
Die Augen von dem Passagier möchte ich sehen wenn das Ende der Freeridestrecke in Willingen errreicht ist.;)
 
Zurück
Oben Unten