Her mit euren demo´s - Teil 2

http://fotos.mtb-news.de/p/1002617
1002617
Wollte mal demnächst ein bisschen mit Folie rumspielen..
Könnte mir jemand bitte das Weiße (Oberrohr und schwinge +(evtl wippe wenns nicht zu aufwändig ist) schwarz shoppen?
Würde mich freuen :)
 
@ch4nZ1
Bis auf den Monster Aufkleber und die Griffe echt schick. Ich würde die Leitungen noch auf der andern Seite am Steuerrohr vorbei verlegen, so sieht es aus als ob es ordentlich scheuert.

das is bei ihm Grundnahrungsmittel ....neben M Dew etc. :lol:


@Christioph echt schick....gleich ma einige gr leichter (bei schlechterer performance... eben RS vs MZ :o ) obwohl ich auf Rahmen farblich abgestimmte Decals nicht schön find.....
schice Lack auf den Decals 2012! :mad:
 
Nöö hab ich selbst grade erst bekommen
Das Bike is komplett schwarz gepulvert und de Decals von der Gabel Hab ich abgemacht
 
Und warum so viel?

- Kettenführung gibts leichtere, stimmt, aber die Funktioniert
- Lenker war mir zu schmal
- Griffe stehe ich eher auf dickere ODI
- Pedal haben guten Grip, waren mir nur zu schwer und zu hoch

Vor allem bei den Reifen und dem LRS versteh ichs nicht. Die Reifen sind mehr als gut und die Laufräder machen auch kein Problem
 
also find die Pedalen auch ganz ok... hab zwar nur noch 8 stk pro Seite und ebn gegen 10x4 Maden /natürlich Spitze nach oben! per Loctite rein)

nicht für den gebrauch ohne shin-protection gedacht :lol:

bei der Wade ebn auf n rumliegenden Ast beissen :lol:
 
ich würde
lrs
kettenführung
kassette
vorbau
reifen
pedale
sattel
sattelstütze
sattelklemme
griffe
lenker

erstmal tauschen ;)
Naja also ich habe von einem Grundsoliden Bike geredet! Und ich finde wenn Pedale, Vorbau gewechselt sind, kann das so bleiben!
Den Rest kann man ja nach zerstörung modifizieren. Aber was soll das gelaber, jeder das seine:) Und ich persönlich finde sein Bike so zu 98% perfekt!
 
Zurück
Oben Unten