Her mit euren demo´s - Teil 2

large_Demo8TLD.JPG
 
Also meine Mavic Felgen sind auch schon ordenlich zerbollert.. Sogar kompletter Flansch durch. Glaube liegt aber an der Speichenspannung. Halten die Nukes gut?
Sorry for OT!:D
 
DEMO mal etwas anders, erste Kellerbilder und noch nicht ganz fertig,
bin schon auf die Blicke beim anstehen am Lift gespannt, Farbe im orig. noch viel geiler:lol:
 

Anhänge

  • demo 1.jpg
    demo 1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 89
  • demo 2.jpg
    demo 2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 101
  • demo 3.jpg
    demo 3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 181
  • demo 4.jpg
    demo 4.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 85
Cool ein Tucken-Demo :D fährst du dann auch im Tutu? :lol:
Ich mags gerne bunt aber das ist mir doch zu sehr Barbie ... ;)
 
Halten die Nukes gut?
beste felge! oder sixpack oder superstar.


teatimetom, das richtig bunte sx t mit pinker gabel wurde aber nicht mehr so oft nachgebaut.

aber verdammt! hab letztens eh nach 2006er enduros geguckt. wieso nicht das babyblaue sx suchen...
wer nen enduro oder sx trail rahmen größe M loswerden will. gerne pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mein altes Demo, ready for 2012 ;-) leider wurde aus dem Deal mit dem aktuellen Modell dank unzuverlässigem Speci Vertreter nix...


Neu sind:
Gabel + Dämpfer von Mario getuned
Ibeam Stütze + Sattel
schwarze XT Kurbel

normal noch mit CB Mallets + richtigem DH Reifen vorne!
 
frohe Ostern.

schöne demos habt ihr da.

hier meins
neu für 2012:

X9 sc, 11-23 dura ace kassette, race face atlas 165, die alten 5050 in neu, vivid tune c 222mm, angleset -1,5°, Ergon Griffe

bins so noch nich gefahren, bin noch gespannt auf die geo, mit shuttles, angleset: tretlager 365, LW 63,5-64°?? sowas und den vivid.
Aufkleber von den felgen abziehen is mir iwie zu nervig, überleg ich manchmal.






:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Demo :)

und danke für den Link im anderen Topic.

Hab gad mal so grob überschlagen wegen deinen Geo-Daten.
Durch die Tuningschuttels gewinnt man gute 4mm.
Der Dämpfer ist 6mm länger als standardmäßig im Demo 7. Also sollte das Tretlager minimal höher sein als normal. Passt also mit 365mm.
Lenkwinkel wäre normal 65° im Low-Settig. Durch den längeren Dämpfer 65°+ aber durchs Angleset solltest du knapp unter 64° rauskommen.

Schreib mal wie sich das Ding so fährt. Mich würd n Angleset auch reizen habe aber die Befürchtung, dass das Ding dann durch den Radstand echt zum Schiff wird.

Gruß hixx
 
medium_IMG_0261.JPG

so nu will ich auch mal wieder. jetzt komplett schwarz.
und danke ope für den tip mit den Dirty dan`s (nicht auf dem bild weil ich zur zeit nur auf der straße fahre) sind die besten Reifen die ich je gefahren bin.

ps das Rosa farbene find ich den knaller echt geil das ding
 
was gibts da falsch zu verstehen?
ich fahre mit dem bike zur zeit nur auf arbeit und da is halt nur straße da machen sich die dirty dan´s etwas schlecht
 
ich hab nur das demo und n rennrad aber da ich wenn ich auf arbeit fahre über diverse feldwege abkürze fällt das fahren mit dem rennrad flach aber so schlimm ist das garnicht wenn ich die michelin reifen drauf habe denkste das michelinmännel schiebt von hinten.
vielen dank das foto ist halt nicht der burner aber irgendwas is ja immer :lol:
Auf jeden Fall danke ope für den fantastischen reifentip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten