Her mit euren demo´s - Teil 2

Hier mein neues...

large_MF_120920_2876-Kopie.JPG


large_MF_120920_2877-Kopie.JPG


large_MF_120920_2886-Kopie.JPG


large_MF_120920_2880-Kopie.JPG


Gruß

:daumen: langsam werden es mehr Demos mit einer guten Gabel ;)
 
was nun wirklich gut oder schlecht ist...liegt ja im persönl. Geschmacksbereich, abgesehen von groben Material/Verarbeitungsfehlern oder Schrott in der Kiste.... (ohne Wertung für jegl. Hersteller)

meinst aber nich mich damit?

Bist du viele?

Wirklich schlechte Gabeln im Sinne davon das sie nur mäßig bis gar nicht funktionieren gibt es eigentlich nicht mehr. Fakt ist aber auch das keine Seriengabel so gut ist wie eine gut getunte. Das hängt aber auch damit zusammen das kaum einer bereit wäre für eine Gabel über 2000,- € zu bezahlen. Vorteil einer getunten Gabel ist zusätzlich daß man diese viel individueller auf die Ansprüche des Users anpassen kann.
 
bin nicht viele.... ;) hätte aber zweideutig sein können...

bei 2000 Euro würde ich auch eher an das Anlegen auf n evtl. neues Bike denken. Ne getunte ist sicherlich die beste Option um die Performance exakt anzupassen, doch in meinem Fall würd ich sagen das ich mein Bike und neue Gabel nicht bis ans Limit bringen werde bzw. völlig ausreize...

werde nächstes Jahr auch mehr Energie in ein paar Kids stecken und selbst downgraden -> Rookies Cup
 
oh ja, diese Lakierung hätte ich auch gerne gehabt. :daumen:

bei mir ist es ein grün/weiß/schwarzes 2012er geworden. Wenn ich die neuen wiederum sehen, hätte ich lieber mit dem Kauf etwas warten sollen. :heul:
 
Zurück
Oben Unten