Sieht jetzt schon verdamm geil aus das Rad. Hätt ich gewusst dass die UK Händler doch nach D verkaufen, hätt ich mir echt den Rahmen statt dem blauen geholt. Sieht einfach hammer aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:
) sonst scheuerts beim Einfedern ziehmlich stark. Und das Abkleben an der Stelle find ich persönlich ziehmlich umständlich, deshalb hab ichs so verlegt wie smsIch finde die Lösung von sms (zumindest optisch) am schönsten. Der hat die Züge innerhalb der Sitzstreben und unter der Wippe verlegt.
Hierzug kann ich folgendes sagen.welche wahl der kabelführung hat sich bisher als optimal erwiesen???
...
Das Teil von Jagwire habe ich auch dazu bekommen.vorgesehn isses von specialized wie an dem blauen oben.
Bei mir war da sora ein Teil von Jagwire dabei des man durch die Achse vom Gelenk am S-Link stecken kann
hier sieht man ja recht gut, dass das unterrohr ein anderes blau haben als der rest, oben ises iwie rauer?
ist also nur das unterrohr anodisiert?
Kann mir jemand sagen, wo ich diese großem Rahmenschutzfolien zum aufkleben her bekomm?