Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Weihnachtsgeschenk :) :

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/6218]
DSC03080.JPG
[/URL]

Verändert wurden bislang: Laufräder, Reifen, Sattel, Kurbel und Griffe

der trend bei freeridebikes geht eindeutig in richtung sc gabeln. war doch schon letztes jahr so.
mittlerweile sind sc gabeln doch steif genug und haben ausreichend federweg für alle arten von freeride. und mit ner dc gabel lässts sich numa schlechter trixxen....

der trend bei freeridebikes geht eindeutig in richtung sc gabeln. war doch schon letztes jahr so.
mittlerweile sind sc gabeln doch steif genug und haben ausreichend federweg für alle arten von freeride. und mit ner dc gabel lässts sich numa schlechter trixxen....

naja aber ich weiß nicht von der stabi her würd ich eher ner doppel trauen
aber das mit tricks stimmt
ich hol mir ja auch ne neue gBEL FÜR MEINs ne rock shox pike 409 =)))*freuZz

ich denke daran wird es liegen, hab sie bislang erst drei Mal für ein paar Stunden testen können. Und auch das nur bei Temperaturen um 0 Grad. Ich gehe davon aus, dass sich daher noch einiges tun wird.

marzocchi ist ziemlich kälteanfällig. musste ich bei meiner gabel auch feststellen.
hab schon oft gelesen dass die performance besser als 2007 sein soll, und die war ja schon sehr gut. bin mal auf meine neue 888 gespannt ;)

Moin, brauche technischen Rat.

Besteht die möglichkeit am Demo Rahmen einen Umwerfer zu montieren???

Bitte um kompetente Antwort. Im voraus schonmal Danke.

also e type shimano geht immer ,wird über iscg geklemmt
die sind auch an den bighittens

aber wenn du noch ne schaltbahre führung dazu haben willst
solltest haldweklich begabt sein denke ich, denn ISCG ist ja schon besetzt

ans vertikale rohr am hinterbau kannst keinen schrauben , das bewegt sich mit dem hinterbau

aber wer will schon ein demo ohne führung ?

Moin, brauche technischen Rat.

Besteht die möglichkeit am Demo Rahmen einen Umwerfer zu montieren???

Bitte um kompetente Antwort. Im voraus schonmal Danke.
Es geht ein ganz normaler Umwerfer,... gibt ja auch Demo 7 mit Umwerfer zu kaufen. :daumen:
Auch der Zuganschlag ist vorhanden...
Bei den 8er Rahmen fehlen die "Aufnahme"-Nippel am Unterrohr für den Zug.

Heute abend konnte ich nun (endlich) auch meinen Rahmen abholen.:D

(Aufgebaut wird's sobald mir die noch fehlenden Teile vorliegen. Sollte etwa Mitte 01/2008 sein.)

Specialized Demo 8 II 2008 Rahmen, Größe: M, Dämpfer: Fox DHX 5.0, 222 mm EL, Feder: Fox, 500 x 2.8: 4.842 g

Rahmen: Specialized Demo 8 II 2008, Größe: M: 3.975 g
Dämpfer: Fox DHX 5.0, 222 mm EL: 404 g
Feder: Fox, 500 x 2.8: 463 g

Heute abend konnte ich nun (endlich) auch meinen Rahmen abholen.:D

(Aufgebaut wird's sobald mir die noch fehlenden Teile vorliegen. Sollte etwa Mitte 01/2008 sein.)

Specialized Demo 8 II 2008 Rahmen, Größe: M, Dämpfer: Fox DHX 5.0, 222 mm EL, Feder: Fox, 500 x 2.8: 4.842 g

Rahmen: Specialized Demo 8 II 2008, Größe: M: 3.975 g
Dämpfer: Fox DHX 5.0, 222 mm EL: 404 g
Feder: Fox, 500 x 2.8: 463 g
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Tiptop : 4.842 g :eek:

Ach ja

guckstduhier.gif

....
Meine innere Eingebung sagt mir, du kannst dem Rahmen am Samstag gleich mitbringen... :rolleyes:

@sms: Ja, da lagst Du mit Deiner Vorahnung garnicht so daneben.:)

@2007er- und 2008er- Demo-Besitzer:
Habt Ihr die Leitungen für Bremse und Schaltung auch mal hinter diesen "Stegen" verlegt?

Falls ja: Wie waren Eure Erfahrungen hiermit?
Danke und vG

Walde

das is ein richtgi geiles teil der rahmen naja ein demo lohnt sich für mich hier in der stadt aber nicht und naja es kost ja auch da beu ich lieber mein hardtrail weiter auf
teile die demnächst kommen:
magura julie 190mm für vorn mit stahlflex
-LX trigger für vorn
_schaltwerk hi. 2008er xt
und das beste die gabel =) freuz ne rock shox pike 409 =)))))))))))*juhu

wieviel muss man eigentlich für nen neuen (bzw. gebrauchten) demo frame hinlegen? Hab ja ein wenig intresse mein 03'bighit zu upgraden, hab aber völlig den marktüberblick verloren.

Guck mal in den Bikemarkt. Für einen 07er wirst du wahrscheinlich noch 1500 auf den Tisch legen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück