Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier im Thread finden sich einige Bilder von Demo's.

Jedoch muss man sich manchmal ziemlich durchwühlen um Bilder von den Bikes zu finden.

Daher mein Vorschlag an euch, da wir nun auf Seite 100 sind, wie wäre es, wenn von nun an, jeder der einen Beitrag verfasst ein Bild seines Demo's seinem Beitrag anfügt.

Egal was Thema ist.

Ich fände es gut einfach zu sagen, schau mal ab Seite 100, da findest du einige Beispiele, wie ein "weißes Demo mit gelben Felgen" aussieht oder sonstiges...
Detaifotos von speziellen Veränderungen wären sicher auch interessant, z.B. die selbstgebaute Zugverlegung.

Vielleicht wäre es eine gute Idee,einen extrathread für "Technikfragen rund ums demo" zu eröffnen.FreerideNRW hat ja recht,wir müllen uns die ganze Galerie zu!!

Vielleicht wäre es eine gute Idee,einen extrathread für "Technikfragen rund ums demo" zu eröffnen.FreerideNRW hat ja recht,wir müllen uns die ganze Galerie zu!!

Trotzdessen kommen immer wieder fragen, oder einige Antworten...dann ist manchmal nur ein Bild auf einer Seite.

Daher der Vorschlag, dass ab jetzt jeder Beitrag ein Bild enthält.

Und die Seite 100 bietet sich gut an, weil sie gut zu finden ist! Kann ja auch darüber hinaus gehen.

dann stelle ich gleich erstmal die letzte technische Frage in diesem thread:wie verflucht nochmal lade ich die Bilder hoch?irgendwie check ich`s nicht!Geht es auch direkt von der cam aus?

so hier mal mein demo ist allerdings nicht mehr ganz aktuell ich habe jetzt eine Boxxer, E13 LG1, Hope Naben, Mavic 721, Thomson Stütze und SDG sattel. Ich habe aber noch einige Dinge in planung aktuelles Bild kommt dann noch mal im Mai.
Demo208_8.jpg
[/URL][/IMG]

super Demo!
meine Parts liegen hier zum größten Teil, aber Deetracks 09 können noch 2 Wochen auf sich wartne lassen:(...

@ hellvis

sehr geil. Was ist das für ne Kettenführung? Erkenns auf dem Bild nich so ganz (RaceFace?). Und warum hast nicht die original Thomson Stütze verbaut?
Ah und noch was;) Ist das der Sunline V1 in 710 mm oder 745 ?

Gruß Moritz

edit: ist das steuerrohr beim 7er kürzer wie beim 8er oder warum hast du so viel Platz mit der Boxxerbrücke? Bei meinem 8er passt die flache Brücke nur sehr knapp

an der schwinge ist und kann keine farbe ab gehen, ist alu natur mit klarlack.
ich habe die stelle, wie auch an meinem sx trail, mit schwarzem gaffa getapet. ist leise und schützt.

die kefü ist die e13 srs mtx standard mit dem original bashguard von der slx kurbel. der e13 bash ist mir zu goß und massig, der schwarze shimano ist schön unauffällig;-)

der sunline v1 ist 711mm breit, passt perfekt bei mir, bin nur 175 groß.

ich habe es nicht übers herz gebracht die original thomson stütze zu kürzen, da habe ich erstmal meine alte nc17 genommen.

ich habe den syntace superspin reducer (demo 7 hat ein 1.5 steuerrohr, das 8er nicht!) steuersatz verbaut, der baut komplett nur einen cm hoch. ich habe sogar noch einen spacer unter der oberen brücke damit ich das mindestmaß einigermasen hin bekomme, hehe.

grüße
max

Zuletzt bearbeitet:
@ hellvis:Warum habt ihr in Essen heute Sonne und wir hier Sauwetter!?
Welche Feder hast du bei deiner ersten Ausfahrt getestet?

@ hellvis:Warum habt ihr in Essen heute Sonne und wir hier Sauwetter!?
Welche Feder hast du bei deiner ersten Ausfahrt getestet?

weil essen das herz des ruhrgebietes ist und im herzen scheint immer die sonne :love:.

ich hatte zuerst ne 400er drin, da hatte ich aber schon 45% sag, zu weich.
dann bin ich die 500er gefahren, war gut, aber die 450er will ich dringend noch mal testen.

EDIT: (bei 72kilo nackt)

grüße
max

ps.: nach dem fahren:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

schöner Aufbau, Hellvis :daumen:

Heute war es endlich auch soweit... mein Demo ist gekommen. Ihr werdet es kaum glauben: der DHL Mann hat meinen Karton vor die Haustür gestellt, obwohl niemand da war. :mad:

Bike ist zum Glück unversehrt.

Bessere Bilder und erste Fahreindrücke gibt es selbstverständlich die Tage :)

Der erste Eindruck ist schonmal seeehr gut :love:

Gruß
Kalle

PS: Größe ist Large - habe ich zum Glück doch noch bekommen. War garnicht so leicht (und ist übrigens nicht direkt aus England...). Vielen Dank für eure Empfehlung zu Large - passt mir perfekt.

ja, wiklich, das weiße ist auch echt schick.
das du mir ja die reflektoren an den pedalen dran lässt! sicherheit geht vor! ;-)

max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück