@subseven, GSD4t hört sich in der Tat spannend an. Hoffen wir mal, es ist nicht nur heisse Luft. GPS im microAmpere-Bereich fänd ich gut!
@anselm, hm... der bozenbus war mir bisher unbekannt. und der nimmt bikes mit? unverpackt?! das wäre der erste deutsche reisebus, der sowas macht

.
@keinezeithaber, absprung zurück ins "normale leben"? was ist das? ein nine-to-five-bürojob? das mach ich dann später mal, oder eben die beduinen-althippy-geschichte irgendo in griechenland mit jeder menge weißem sand.
@ovinas, hehe, da hat einer MUI ausgegraben

. Stimmt, ich hab tatsächlich mal ziemlich erfolgreiche Sachen programmiert.
@fibbs, die schraube für die
bremsbeläge hatte ich irgendwo auf kreta verloren. irgendein seelenloser stahlbolzen (hm... wieso spukt mir diese wortkombination im kopf herum... simpsons?) mit ein paar kabelbindern fixiert tat den job aber auch nicht übel. mittlerweile hab ich ein neues schrauberl gefunden.
@wiederunterwegsfreuer, ich freu mich auch!
@bugfrog, mille grazie!
@zielrater, finale in Finale klingt ziemlich gut finde ich. Und wie zwei Leser bereits richtig erkannt haben, krieg ich das mit einem engen Italienbogen eventuell mehr oder weniger hin, ohne meine alten Live-Touren zu kreuzen. Die Südseite des Monte Rosa wollt ich mir schon immer mal im Sommer angucken. Die Frage ist nur, ob drei Wochen dafür ausreichen. Naja, wir werden ja sehen...