Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Und der Zufall geht noch weiter: Die beiden fahren morgen doch tatsächlich heim nach München und haben im Kombi noch ein Platzerl für Specki und mich.
Heute muss mein Glückstag sein :).
...was heißt "heute muß mein Glückstag sein", was du bisher an Glück gehabt hast, haben andere in ihrem Leben nicht, bist anscheinend unter einem besonderen Stern geboren ;)
Allerdings haben auch deine Chauffeure Glück, sie dürfen sich den Original- Stuntzi-Heraklix-Zugabix vom Meister persönlich erzählen lassen :D
War wieder ein tolles Erlebnis, mit dir virtuell unterwegs gewesen zu sein, bis zum nächsten Mal :daumen:
 
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Sonntag, 3. Mai 2009 und
Freitag, 25. September 2009
umfaßt 145 Tag(e).
Das sind 20 Woche(n) und 5 Tag(e)
oder 3480 Stunden
oder 208800 Minuten
oder 12528000 Sekunden.

(http://www.almdorfammertal.de/kalender.html)

Ich danke dir für jeden einzelnen Bericht, jedes Foto, jeden Tag. Ich weiß nicht, wie oft du mich motiviert hast,eine Runde zu biken, wie oft ich dich beneidet habe, dich für verrückt gehalten hab, deine Spontanität bewundert hab usw.

Komm gut heim und wenns mal ein Stuntzi-meet&greet in Südbayern gibt, will ich dabei sein.
 
Auch von mir ein großes Dankeschön für die super Unterhaltung!!!
Mit so einer Ehrenrunde, wie ich sie am 20. August "gefordert" habe, habe ich dann doch nicht gerechnet :D
 
danke stuntzi!! super gemacht wie du deine Beiträge schreibst und die Leute damit fesseln kannst.
Es ist schon doof zu wissen, morgens beim Kaffee im Büro, nix mehr mit Stuntzi lesen.
Selbst meine Kollegen haben schon immer mal nach dir gefragt, nachdem sie ab und an paar Bilder gesehen haben.

Also bis zum nächsten Abenteuer, ich freu mich schon drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es zwischen all den Gratulationen etwas trocken daherkommt:
Sag mal ein Paar Worte zum Vergleich Rohloff versus Hammerschmidt, falls dir dazu etwas einfällt.

Bis zum nächsten Mal,
Daniel
 
Schön war´s
smilie_girl_020.gif
 
@silly, danke für die coole rechnung. musst allerdings ein paar tage eurobike-pause abziehen fürchte ich.

@carsten, neuer film am dienstag? ich komme natürlich! frontrow-seat please. gibts davor a wiesnmaß oder kannst du nicht besoffen zur eigenen premiere erscheinen? :)

@glücksadvokaten, meine lottokarriere war nicht besonders erfolgreich. scheinbar hab ich das glück nur bei wichtigen dingen.

@wissefux, schon weihnachten? ach deswegen der ganze schnee. der zugabix hat wohl doch länger gedauert als gedacht.

@bergschuhfraktion, auf einer zorrotour gilt geschätzt: teer:piste:trail = 60:30:10, mehr sog i ned.

@rückwärtsfahrer, ein tolles projekt wär ja immer noch thesnake und heraklix hintereinander. wer wagts?

@chris, speckiblue geht doch nicht zurück nach canyonland, das fahr ich bis der rahmen br... bis ewig eben :).

@jobeagle, der tiger ist ja angeleint, seit seinen diversen flüchtigen vorgängern. vielleicht sollte ich meine technischen spielzeuge auch an ein schnürchen legen, und sei es ein virtuelles.

@jungfrauen, na immerhin... es gibt ja doch noch ein paar von euch. willkommen im thread, besser spät als nie :).

@speckibluegrübler, das nerve allmountain macht mir schon einen sehr robusten eindruck, dagegen wirkte die crosscountry-maschine regelrecht filigran. den eindruck spürt man allerdings auch auf der schulter...

@nordkapradler, ich will dahin wos warm ist... bin ein sonnenschein-radler!

@simplesaiman, weiterfahren? aber das land ist hier zu ende!

@vphenix, nach dem zweiten madonna-della-guardia-ritt und der schnellen auflösung der detektivgeschichte wurde der nachmittag am strand tatsächlich noch recht entspannt. juhu.

@heyho, die route hat in der tat potential. aber ohne zughupferl sinds halt doch drei wochen, wer radlt schon so lange.

@ray, neue bilder können da nicht dabei gewesen sein, das musst du träumen. aber schön waren sie hoffentlich alle!

@bikerdurden, 160khm kriegt man schon hin. das sind auch nur ein dutzend alpencrosse mit ein paar trainingstouren dazu.

@subseven, logo, eine woche länger war das ding geplant. die ist dem schnee am monterosa zum opfer gefallen. na macht nix, komm ich auch noch mal auf die wiesn.

@uhagi, grüße an den sohnemann. oder eben an daddy, ich weiss nicht wer von dem "gespann" du bist :).

@smohr, ein besonderes MILLE GRAZIE geht an dich! und der tiger kriegt bestimmt ne extraportion schnüffelblumen.

@schuky, ah... jamaica... das waren noch zeiten.

@schwarzwald- und teutoburgerwaldradler, nicht verzagen! vielleicht faltet sich da noch mal ein richtiges gebrige auf!

@schuttreisenrückzugserinnerer, das war der versuch eines singletrails in die taraschlucht in montenegro. da gruslts mich heut noch...

@alleverletztenundkrankenmitleser, gute besserung!

@biereiscappuccinodolcihinfahrtrückfahrtspender, danke an euch alle!!
 
ich, "als meiste zeit stiller mitleser", möchte mich auch noch vielmals für deinen tollen livebericht bedanken.:daumen:
Ich hoffe, dass du uns nicht alt zulange im stich läßt.:heul:
wünsch dir noch schöne tage am meer und a gute heimfahrt.

(ich wünschte, ich könnte solche unternehmungen machen, wie du sie machst):rolleyes:

enjoy it
 
Jedes Ende hat auch etwas gutes, man blickt zurück auf viele schöne Tage und plant schon mit viel Begeisterung:love: ein neues Projekt.
In diesem Sinne!
Danke Stefan bis bald und schöne Weihnachten!:daumen:
 
Hier ist auch noch ein stiller Mitleser.
Mich haben die Berichte extrem fasziniert, das Lesen hat meinen Büroalltag sehr erleichtert. :daumen:
Wünsch Dir noch viele solcher Abenteuer, auf dass sie immer so gut enden wie Heraklix und Zugabix.
Es war mir eine Ehre, dass ich mitlesen durfte. ;)

CYa Gerry
 
@Stuntzi: Kann es sein, das dir der Jamaica-Tripp irgendwie besonders im Gedächtnis geblieben ist? Den hast du während Heraklix auch schon mal erwähnt. Klang auch so ähnlich wie "das waren noch Zeiten"
 
frontrow geht klar
Wiesen eher nicht...evtl danach. da muss ich mir denn aber einen Schlafplatz unter der Brücke besorgen...sonst ist nix mehr mit heim fahren.
Man sieht sich Di abend in München beim M97

Ansonsten vielen Dank für die tolle Tour und die vielen Inspirationen.
Ich denke Du hast mein Lebensziel schon jetzt erreicht: 1000 Pässe. Respekt
 
Zurück
Oben Unten