Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hurra, das wurde ja Zeit. Auch wenn ich auf die USA Tour gehofft hatte, nehme ich natuerlich jede Art von Abenteuer dankbar mit.

Ich drueck dann mal die Daumen fuers Bilderbuchwetter...


Viele Gruesse aus dem sonnigen Hannover
Uwe
 

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Servus Stuntzi und Stuntzi-Fangemeinde,
ich wage mich auch mal aus der Deckung der Anonymität und poste meine Anerkennung und etwas Neid. Ich war schon stiller Live-Verfolger von The Snake und habe die Berichte davor natürlich auch nachgelesen.

Für diese Tour kann ich an Erfahrungen oder Streckentipps kaum etwas beitragen, aber eventuell kann ich mal bei GE Recherche Aufträgen oder Ähnlichem zum Erfolg von Heraklix beitragen.

Ich drücke dir Daumen für besseres Wetter, wünsche tolle Erlebnisse und hoffe auf super Fotos.

Ride on,
VPhenix
 
Ja, Tag gerettet, Thread gefunden!

Einen guten Trip aus dem verregneten Oberbayern wünsch dir. Auf das Gesundheit und Technik halten.

Und jetzt muss ich lesen!
 
Yeah Yeah, endlich wieder Stunzi-Kino :daumen:

Auch von mir eine gute Reise !!

Arsen
 
@raikrue, wie gesagt, carbonfullies sind dieses jahr bei canyon nimmer im programm. einerseits ein bisserl schade, andrerseits ist der neue nerve-xc rahmen nicht wirklich schwerer und in herstellung und endpreis sicher günstiger, also warum nicht mal probieren. bisher gefällt er mir gut, aber nach einmal olympiaberg und einem tag strasse und piste auf kreta kann ich natürlich noch keine fundierten aussagen machen :)

bisserl carbon ist mir ja noch geblieben: den lenker hab ich der einfachheit halber vom alten specki übernommen und die sattelstütze ist mittlerweile eine syntace p6. wird auch spannend, ob die belastung durch die zusätzliche zorrocarry-klemmung hier ein problem wird.

Wundert mich schon etwas, nachdem das bei Dir ja letztes Jahr super geklappt hat mit dem Carbonrahmen. Oder ist bei der "Aufschneidaktion" deines Carbonrahmens bei Canyon etwas bedenkliches rausgekommen? Könnte natürlich auch sein, dass das Kosten-/Nutzen-Verhältnis nicht so doll ist/war.

Gruß,
Rainer
 
SUPER Stuntzi !!! :daumen:

... dass du wieder unterwegs bist. in der derzeitigen situation wohl genau das richtige. den negativschlagzeilen kann man schon kaum mehr entfliehen.
ich freu mich auf die story. hoffentlich findest du viele trails.

ich sehe, technisch hast du auch einige weiterenwicklungen vorgenommen. so ganz zufrieden bin ich mit meiner smartphone-pathaway-ttqv-kombi noch nicht (asus p535). deswegen bin schon sehr gespannt wie deine erfahrungen sind.

viel spass und gutes wetter
 
Subba, ganz großes Kino :daumen:

Stuntzi, sehe ich es richtig, das da auch Slowenien auf Deiner Route liegt? Freue mich auf jeden Fall die nächsten Wochen hier etwas über den Balkan zu lesen.
 
kali griassdi stuntzi,

also doch hellas .. :D

ab morgen wirds sonniger, temperaturprognose fuer kreta trotzdem unter jeder sau (DO nur bis 22 grad).

ich geh davon aus, dass du dir auch alle kretatouren von gps-tour-info runtergesaugt hast?

ois guade jednfois

yassou
kritimani
 
auch aus hamburg beste grüße und gute reise, sowie den alten irischen reisesegen:

"auf das der wind in deinem rücken nie dein eigener sei."

frohe fahrt!
 
hoi stuntzi,

allzeit alles gute auf deinem neuen "trip".
freu mich natürlich auch wieder wie hulle auf die tollen selbstauslöser-pics.
das taubenjagd-foto hat ja schonmal so einen schönen john-woo-style :cool:

also dann, wir lesen uns jetzt jeden tag!
 
kali servas stunzi,

hoffentlich noch nicht zu spaet

milatos
zum relaxen soll die No Name Bar gut sein ( Kostas und Helen )
die wirte von den fischtavernen fangen die schuppinger noch selber, oder lassen fangen (alles vor ort - info aus kretaforum)

plaka bei elounda
fisch bei georgios (teuer aber auch eigenfang)

yassou
kritimani
 
Diesmal vom ersten (na gut, zweiten, verdammt) Tag an dabei. Ich freu mich auf viel zu sehen und noch mehr zu lesen. Viel Spaß!
 
hellas,

endlich :D bist du wieder unterwegs.
habe mir doch letzten winter aus langeweile deinen alten touren nochmals durchgelesen. und nun freue ich mich auf die täglich frische lektüre zum frühstück.

vielen dank schon mal im voraus. :anbet:
 
Zurück
Oben Unten