Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hei Stuntzi.
Zum Abschluss Deiner Tour alles Gute und viel Spass morgen beim wohl letzten Tag. Es war der absolute Hammer, was Du uns da seit Anfangs Mai geliefert hast und jedes Mal ein riesen Vergnügen, Deine Abenteuer und Fotos reinzuziehen. GEEIILLL!!!
War gestern ein bisschen Stuntziluft schnuppern und fuhr über den Chinzig Kulm in der Zentralschweiz, welchen Du beim Euromax erklommen hast.
Eine angenehme Nachtruhe geniesse den Rest in vollen Zügen!!!
Gruss Chregu
 

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Wie alle Deine Touren mal wieder erstklassige Unterhaltung und erhebende Inspiration! Danke!

Wenn Du mal wieder in der Gegend vom Mon Viso sein solltest, lad ich Dich auf 'ne Pizza und ein paar Flaschen Dolcetto ein!

Wünsche einen spassigen letzten :heul: Tag! :daumen:
 
@Stuntzi: großes Kompliment für deine Neugierde, deinen Humor, deine positive Einstellung und deine Ausdauer im Berichterstatten auf dieser Reise auch von mir. Respekt. Es war mir eine Freude und Inspiration gelegentlich mitzulesen.

Wenn du mal in der Nähe von Frankfurt bist und zufällig Taunus-Trail-Trips suchen solltest oder sonstigen Support benötigst, bist du hiermit gerne eingeladen dich zu melden.

Viel Spass weiterhin und gute Heimreise!
 
Da bist du mal 2 Tage weg und schon ist der Stuntzi vor den Toren des Lago - kann man dich denn überhaupt nicht alleine lassen? Schade, daß es hier tatsächlich zu Ende geht, war - wieder mal - gaaaaaaaaanz großes Kino, viele Emotionen und ebensolch inspirierende Anregungen. Deine Fangemeinde ist wohl mittlerweile auf die Größe einer Kleinstadt angewachsen und die "brand Stuntzi" wohl mittlerweile im ganzen Land bekannt. Spendier dir natürlich ebenfalls ein kühles Blondes am Lago, alternativ selbstverständlich auch einen gigantischen coppa mirtillo in der Bar Flora oder das "Sehnsuchts-Zurückblick und Sinier-Weißbier" im Zoozies - your choice! Genieß deinen letzten Tag in vollen Zügen, riskier nichts mehr denn nichts wäre unwürdiger als Abschluß als das du dich kurz vor dem (DEINEM) Ziel auf die Schnauze legst! Unendlich viele :daumen::daumen: für dieses Abenteuer, wer weiß wie dein nächstes aussehen wird.....
 
Was soll man zu diesem Tripp nur sagen, da fehlem einem die Worte

Großartig, der pure Wahnsinn, "Ich will auch"



Stunzi, größenwahnsinn ist manchmal vlt. doch die richtige Entscheidung.

Ich hoffe du bist dir im klaren darüber, dass du vielen Lesern, über mehrere Monate damit beschäftigt hast, vor dem PC zu sitzen, anstatt auf dem Bike die Welt zuerkunden. ;)

Aber ich finde, es hat sich gelohnt !
 
Ja, ich glaub' es ist schon das schlaueste, wennst Dich zuerst fürs Futter entscheidest. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du auf den Fotos a weng dürrer ausschaust, als wie ich Dich vom Dynamotesten in Erinnerung habe...

Grüße,
Christian,

der wo immer so ausschaut. :D
 
Möchte mich hier auch noch verewigen, bin leider erst seit 2 Wochen dabei und muss noch paar Seiten nachlesen.

Vielen Dank für diesen mega Live-Bericht, hoffe du bist bald wieder unterwegs!
 
Bevor es hier entgueltig zu spaet ist geb ich mich auch noch als bisherigen Nichtschreiber zu erkennen.

Ich will mich an dieser Stelle einfach fuer die hammer Berichte bedanken, nicht mehr, nicht weniger.

LG Matze
 
Stunzi, nun zum Abschluss deiner Tour möchten mein Sohn und ich dir nochmals großen Dank für die schöne Zeit welche du allen Lesern hier geschenkt hast aussprechen! Fasziniert haben wir täglich deine Berichte gelesen, nirgendwo sonst habe ich je solch außergewöhnlichen Live Bericht gesehen! Aller Luxus dieser Welt kann deine Abenteuer jemals aufwiegen. Es ist wie zu Zeiten der großen Entdeckungsfahrten, die Ferne und der Weg sind das Ziel.
Auch ein Dankeschön an alle Leser und Spender, ihr seid alle sehr nett und diszipliniert gewesen, dadurch machte das lesen noch mehr Spass! Wir freuen uns schon darauf wenn du wieder zu neuen Touren aufbrechen wirst Stunzi, wir werden dich hier gern wieder begleiten!

Andi und Basti
 
So, dann will ich mich auch als "Iron Maiden" outen, bevor der letzte Vorhang fällt (hoffentlich nur für diese Tour - wir wollen mehr).

R E S P E K T wie Du die großen und kleinen Hindernisse während Deiner Tour immer lässig und kühl gemeistert hast. Es war ein Vergnügen dabeizusein und hat mich sehr motiviert, mich wieder mehr meinem Hobby zu widmen.

Großes DANKE.

Ich wünsch Dir ein schönes Finale und eine gebührende Feier am Ziel.


Grüße aus dem Schwarzwald

Frank
 
Finale..ohaohhhhhh.......

Respekt Stuntzi und vielen Dank für die Letzten Wochen Stuntzikino, freue mich schon auf die nächste vorstellung :D

lg coffee
 
Hier ist noch ne Jungfrau:lol:

Bin zufällig von Anfang an dabei, kannte Stunzi noch gar nicht.

Aber nach den ersten Beiträgen war klar, das hier macht süchtig.

Danke für die nette Unterhaltung, ob abends Zuhause oder in jeder Büropause.:)
 
Danke für die vielen schönen und untehaltungsreichen Kilometer.
:daumen:
Wünsch Dir noch einen schönen letzten Tag und einen guten Start in den Alltag.:mad:

Bis nächstes Jahr!
 
...und natürlich muß auch ich noch am letzten tag meinen senf dazu geben :)

super tour, perfekte berichterstattung, tolle bilder, und ein hauptdarsteller,der richtig spaß an der sache hat - was will man mehr?

es bleibt nur eine frage offen: sag mal stuntzi... sei mal ehrlich - du hast dir doch bestimmt schon gedanken über die route der nächsten tour gemacht??? vielleicht mal von norden her an den gardasee? oder doch mal "außer-europäisch"??

komm, spuck's schon aus und lass und nicht bis nächstes jahr im ungewissen!!! :) :) :)

gruß genuss-bikemachine
 
20.08. 08:30 Ala im Etschtal am Fuß des Altissimo, 160m

Da steht er nun also direkt vor mir, der letzte Berg, der Altissimo. Groß, breit, mächtig, aber verglichen mit dem ganzen Rest des Wegs doch nur ein klitzekleines Hügelchen. Selten hab' ich mich auf einen Uphill so gefreut.

Und weil das heute unwiderruflich der einhundertzehnte und letzte Tag der Tour ist, mach ich's jetzt einfach mal wie die Strassenmusikanten:


Füll mich, füll mich... :)

Wenn der Helm voll ist bevor ich den Lago erreiche, dann fahr ich durch bis zum chinesischen Turm!! Für euch nur ein paar Mausklicks (oder siehe unten), für mich noch zweitausend lange und heisse Höhenmeter.

Ok, kleiner Scherz am Rande. Voll wär übertrieben und der chinesische Turm steht natürlich mitnichten in China. Aber wenn euch dieser Trip gefallen hat, jetzt ist die letzte Spendenchance... haut rein! Damit der Minitiger, Specki und ich möglichst bald wieder auf Tour gehen können.

MILLE GRAZIE! :)
 
...und noch ein virgin-post: :)

Tolles Stuntzi Kino wie bereits gewohnt. Ich fand den Tourteil im ehemaligen Jugoslawien am spannendsten, man hört und sieht sonst recht wenig aus der Ecke :daumen:

Wünsche dir nun noch eine gesunde Ankunft am Lago und hoffe in Bälde wieder von dir zu lesen :cool:
 
Am heißesten Tag des Jahres auf den Altissimo.:D
Maximum respect.:daumen:

Leg dich nicht runter an den Lago noch auf die Schnauze und freu dich auf 2000hm am Stück.

*hutfüll*
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das ? "Altissimo und SCHLUSS" ?????

der erste Satz von Stuntzi, der mir so gar nicht gefällt ....

DANKE für die großartige Unterhaltung auch von mir !!! ich fürchte jetzt schon die Entzugserscheinungen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten