Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Herzlichen Glückwunsch und Respekt vor der erbrachten Leistung.

Nun ist ein Highlight in diesem Jahr zu Ende gegangen, wenn ich es auch nur vor dem Schirm erlebt habe, Danke. :daumen:

Besten Gruß ToDusty
 
Morgen stutzi,

reife Leistung, mein Respekt.
Ich kann es garnicht glauben das es schon vorbei ist. :heul:
Deine Selbstauslöserbilder haben einen hohen Reifegrad erreicht.
Schade, bis hoffentlich demnächst.

Gruß Micha
 
muss mir immer wieder die fotostrecke aus post #3304 anschauen:

die essenz aus 110 tagen bike-abenteuer :daumen:

einfach toll - bin sprachlos ;)
 
@uncleho, ts... jetzt kann ich mich nicht mal mehr am frühen morgen unentdeckt zum zug nach rovereto schleichen... die augen des forums sind überall... :)
 
Habe mich gerade gefragt ob zum erreichen des Gardasee nun Glückwünsche oder ein "Kondolenzschreiben" an stuntzi wg. des Tourende angebracht ist... ;)

... :daumen::daumen::daumen:


Gruß
 
Am Ziel angekommen! Gratuliere!!! :daumen: Schöner Trip gewesen!
Schon verrückt wie man sich an die täglichen Berichte gewöhnen kann. Quasi live dabei, immer mitfiebernd, sich über schöne Abfahrten, gute und schlechte (von denen es ja fast keine gab) Erlebnisse freuend...:love:

Aber sag mal, für den "Zielsprung" in den Lago hast mehrere Anläufe gebraucht, oder? Ein Sprung für dich, dann den Sprung fürs Forum :lol:
Oder anders:
Ein kleiner Hüpfer für Stuntzi, ein großer Sprung für die IBC
 
JAAAAAAAAAAAAA

Ab jetzt werde Ich Morgens auf der Arbeit 15 Minuten früher produktiv sein :)

Merci pour ce beau voyage Stuntzi !!!!!!!!!
 
Tausend Dank:love:
War herrlich die letzte Zeit täglich neue, ultra spannende, Berichte zu lesen.

Hoffe doch arg, dass nächstes Jahr eine ähnliche Tour folgen wird!?
 
Jetzt faehrt er tatsaechlich schon heim und es ist vorbei! :heul:

Ich hoff immer noch auf den AlpenX mit Ski hier im Forum, damit ich nicht bis naechsten April warten muss. Da koennte er ja dann auch Punkte fuer den Winterpokal sammeln! ;)

DANKE!!!
 
Einfach nur Danke für den erstklassigen Reisebericht!!!

Hab von Anfang an mitgelesen und bin echt begeistert, deine Leistung ist wirklich genial! Aber leider schon vorbei:heul:
 
Dann auch mal von mir, einem stillen Mitleser, meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem grandiosen Erfolg!!

Danke für die netten Berichte, und vorallem für die bomastischen Bilder!

Freu mich schon auf einen weiteren Livebericht von Dir!
 
Zurück
Oben Unten