Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Es wahr seht schoen. Zugabix war eigentlich alles in 10 tagen comprimiert; slechtes wetter, traumtag, fahrrad panne, tastatur autonomie. Vielen dank fuer das entertainment.

Ich habe auch gelachen wenn du angefangen hast zu meckeren ueber shotter und steine. Fast alles perfect, neues rad, die sonne scheint wieder und er meckert ueber ein par steine...aaarrgghh. Und dann deine ueber-serieuze reaction :) Da vergessen wir, zuschauer hintern 20" lcd, dass es harte arbeit ist jeden tag hoch zu radeln, berichte zu funken und fast immer positiev zu bleiben.


Willem
Flachlander extreme

P.s.
Es gibt auch eine dame die solo mit ein Kayak rundum Austalien fahrt. Ist das etwas Deutch, die lange solo reisen ?
 
Willem12,

die spinnen die Deutschen :D
oder waren es doch die Römer?;)

Für crazy Sachen sind eigentlich die Engländer zuständig.

Wie hieß die eine Spionin aus Holland, die in Maroc stuntzi getroffen hat und die Transafrica gefahren ist?
ich glaube Evelin oder so.
Sprich ihr könnt das auch :D;)

Ray,
der sich nicht an alle geposteten Bilder erinnern kann aber dafür an alle Sp* :p
 
Danke Stuntzi, dass wir in den letzten Monaten an deinen Abenteuern teilhaben konnten! Hoffe schon auf nächstes Jahr... :D

VG TDR
 
:heul:
nun geht uns stuntzi wirklich
:(

auf wieder sehen und bis zum nächsten mal

aber bevor ich gehe, habe ich nochmal ne Frage: wo gibts die gorilla-pads? und wie viel kosten die?
 
:heul:
nun geht uns stuntzi wirklich
:(

auf wieder sehen und bis zum nächsten mal

aber bevor ich gehe, habe ich nochmal ne Frage: wo gibts die gorilla-pads? und wie viel kosten die?

z.b. bei Amazon: [ame="http://www.amazon.de/Joby-Gorillapod-Klemmstativ-Kameras-schwarz/dp/B000EVSLRO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253981271&sr=8-1"]Joby Gorillapod Klemmstativ schwarz/grau: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Cheers
Uwe

PS: Hab mal in Bloemfontein in nem B&B uebernachtet... wie kommst du zu dem Namen?
 
Spannend wäre die Türkei, Syrien, Israel, Agypten-Ecke...


Tja, irgendwie wird es für Stuntzi wohl langsam "eng" in Europa. Da er ja immer tolle Trails einbauen will und extrem ungern irgendwas doppelt fährt oder gar "kringelt", aber uns weiterhin mit dem Livebreicht versorgen möchte, sehe ich da erstmal keine wirklichen Alternativen mit Ziel Gardasee.

Nordeuropa = zu kalt, keine Dolomiten
England/Irland = zu nass, keine Dolomiten
Afrika = kein Netz und Wüste ist langweilig, keine Dolomiten
Amerika = da ginge evtl. was, nur mit dem Lago wirds da schwer, keine Dolomiten
Australien = nur Staubstürme :cool: , keine Dolomiten
Arktis/Antarktis = zu kalt, keine Trails, keine Dolomiten

tja, ich bin auch gespannt, was er 2010 so vor hat und welche Kompromisse er eingeht.
Bald gehts für ihn wohl erstmal auf Skitour, das ist auch ganz nett anzuschauen!:daumen:
 
merci sog i. War doch noch a runde Sach, der ZugabiX.

Dann schau mer mal, wo Du nächstes Jahr ankommst: Ich fänd Pazifik mal ne super Abwechslung zum Lago :D. Also mach mer mal nen 3-jahres-Plan: Z.B. 2010 die Rockies, dann 2011 weiter mit dem Himalaya, und 2012 gehts vllt. auch schon mit Thuraya über den Anden. War des nix, Stuntzi?

@willem12: Ihr habts doch die Laura Dekker
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Alles! Du hast echt geniale Bilder mit tollen Berichten geliefert.

Neben Deinen Ausführungen fand ich übrigens 'Kritimani' echt spitze, leider hat sich 'Kritimani' seit Du Griechenland verlassen hast fast nicht mehr zu Wort gemeldet.

CU next year!
 
In den Staaten findet Stuntzi sicher noch unerkundetes Terrain. Als ich im August in den Grand Canyon runtergewandert bin, dachte ich mir "wie genial wäre das mit Bike" ... blöd nur, daß genau die interessantesten Spots meistens Nationalparks und damit Bikeverbotszone sind. Aber vielleicht geht ja so was wie Nord-Süd Durchquerung der Sierra Nevada. Hat bestimmt noch kein Ami probiert, da käme ein verrückter Deutscher wie Stuntzi doch genau richtig ...
 
danke für den ganzen bericht...habe noch nie soviel gelesen wie hier....und dann noch soviele perfekte bilder zum schluß!

vorschlag für nächstes jahr...

start chinesische mauer(komplett) über russland irgendwie zum gardasee:daumen:

australien wäre wegen deines könnens fotos zu machen bestimmt auch sehr geil aber zu flach denke ich oder?

gruß kai
 
servus stuntzi,

gratuliere, und lass da dei Wiesnmaß schmeckn.

ich freu mich, nach dem trip ist vor dem trip...

Vielleicht hast schon mal von dem Deutschen Heinz Stücke gelesen

Über 500.000km in 44 Jahren geradelt und in 193 Ländern gewesen, bisher.

und das mit dem ersten Rahmen !! allerdings auch schon 16 mal gebrochen, auch am Oberrohr wegen Durchrostung durch Schweiß :)

gruß Graxlhuaba
 
Tja, irgendwie wird es für Stuntzi wohl langsam "eng" in Europa. Da er ja immer tolle Trails einbauen will und extrem ungern irgendwas doppelt fährt oder gar "kringelt", aber uns weiterhin mit dem Livebreicht versorgen möchte, sehe ich da erstmal keine wirklichen Alternativen mit Ziel Gardasee.

Nordeuropa = zu kalt, keine Dolomiten
England/Irland = zu nass, keine Dolomiten
Afrika = kein Netz und Wüste ist langweilig, keine Dolomiten
Amerika = da ginge evtl. was, nur mit dem Lago wirds da schwer, keine Dolomiten
Australien = nur Staubstürme :cool: , keine Dolomiten
Arktis/Antarktis = zu kalt, keine Trails, keine Dolomiten

tja, ich bin auch gespannt, was er 2010 so vor hat und welche Kompromisse er eingeht.
Bald gehts für ihn wohl erstmal auf Skitour, das ist auch ganz nett anzuschauen!:daumen:

...find ich irgendwie etwas zu dolomitenlastig. Werf doch mal einen Blick auf Norwegen, da hats zwar auch keine Dolomiten, aber eine Menge atemberaubender Fjorde, deren Hänge möglicherweise eine Menge Trails haben.

Jürgen
 
Von mir auch viel Respekt und ein vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Ich würde mir für's nächste Jahr was im Westen der USA wünschen. Da kann man ziemlich lange fahren, da die Saison im Süden schon früh anfängt. Irgendwann, wenn es dir im Norden zu kalt ist, hörst du auf oder wechselst das Material. Sprachlich keine Herasuforderung, aber von der Logistik schon, da nicht an jeder Ecke ein Supermarkt ist. Quasi die perfekte Vorbereitung für den Andencross 2011 (oder als Zugabix schon gleich nächstes Jahr...).
Zwei Fragen habe ich noch an den Hauptdarsteller:
a) Da ich die gleiche Kamera habe wie du: Benutzt du immer den "iA" Modus oder auch den Landschaftsmodus etc.?
b) Wie machst du das mit deiner perfekten Rasur, sogar ohne Spiegel und sicher auch ohne Rasierschaum? Ich schaff das nicht mal, wenn mir nur eine der beiden Zutaten fehlt.
 
Zurück
Oben Unten