Herbert bitte zur Turnierleitung goes online!

Herbert hat es gefunden, tztzt da muss mann sich auch noch bewerben, dachte eigentlich da gibts was für!!:bier:
 
Junge, junge, junge. Das ihr euch überhaupt traut mit mir noch mal ein Team zu eröffnen, nachdem ich euch letztes Jahr in Grund und Boden geradelt habe...
Aber OK, mögen die Spiele beginnen!

Alles fit bei der möckmühler Rasselbande?
 
Junge, junge, junge. Das ihr euch überhaupt traut mit mir noch mal ein Team zu eröffnen, nachdem ich euch letztes Jahr in Grund und Boden geradelt habe...
Aber OK, mögen die Spiele beginnen!

Alles fit bei der möckmühler Rasselbande?
Alles soweit im grünen Bereich. Könnte besser, könnte schlechter.

Wegen deiner grandiosen Vorstellung letzten Winter brauchen wir dich natürlich.

Teamname könnte von dir sein!
 
Erster Schritt zum Sieg: ich komme an die Bikes ran.
 

Anhänge

  • 20161023_122910.jpg
    20161023_122910.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 36
Der Minister hat gesagt, dass wir Vorräte anlegen sollen. Ich bin ja ein gehorsamer Staatsbürger.
 
Zurück
Oben Unten