• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Herbst-Spezial: Smith Squad MTB im Test: Maßgeschneidert für den Radsport

MSTRCHRS

Christoph Spath
Forum-Team
Dabei seit
27. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
788
Standort
Reutlingen
Unter anderem Aaron Gwin, Brandon Semenuk, Richie Rude und Cécile Ravanel schwören auf die Smith Squad MTB. Wie schlägt sich die Goggle mit dem auffälligen ChromaPop-Glas im Vergleich zur Konkurrenz? Wir haben die Smith Squad MTB getestet.


→ Den vollständigen Artikel „Herbst-Spezial: Smith Squad MTB im Test: Maßgeschneidert für den Radsport“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
30. August 2010
Punkte für Reaktionen
222
Standort
Bodensee
Geniale Brille, tolle Gläser - nur im Sommer hat man auch mal ne Fliege o.ä. in der Brille :p
 
Dabei seit
20. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Rossland, Kanada
Scheint eine interessante Brille zu sein aber wenn die Lüftungsöffnungen nicht gefiltert sind - da kommt der ganze Dreck rein? Meist ist es super staubig hier in BC, so that means dass Staub in die Brille gelangt?
 
Oben