herbstbiker gesucht im raum krefeld

Registriert
28. Februar 2018
Reaktionspunkte
4
hallo ihr da drausen .ich suche für meine herbsttouren noch mitbiker .fahre abends und am wochenende .1bis 5 stunden .einfach mal melden .lieben gruß trex2018
 
Hallo,
weiß ja nicht was du so unter fahren verstehst. Wir fahren Touren in den von dir angegebenen Zeiträumen.
Bevorzugen einen hohen Trailanteil und sind Mittwochs am Nachmittag/abends oft von der Himmelstreppe Norddeutschland aus oder auch vom Bahnhof Hülser-Berg unterwegs.
Samstags oft in den Ruhrhöhen S1 -S2 mit ca. 40km und 1.000hm.
Im Winterhalbjahr auch viel in Holland, meist am Wochenende mit kurzer Autoanfahrt, ca. 45min.
Hier unter
https://www.mtb-news.de/forum/t/1a-mtb-touren-mit-dr_z-ab-halde-norddeutschland.879771/Wenn du dort mal rein schaust, dann siehst du was wir so machen.
mit Details auch noch in einem geschlossenen Forum mit extra Freigabe.
Gruß DR_Z
 
hey .jo heute mache ich eine tour bei dem sommerwetter ,muss ich raus .wenn du lust dann koennen wir gerne zusammen fahren .schick bitte deine WhatsApp nummer .dann machen wir was klar .lg trex
 
hi trex - es ist wohl auch was ab himmelsleiter heute geplant - guck mal nachbarthread - steht nur noch keine zeit fest
 
Zurück
Oben Unten