Hercules

PatrickW16

Suche!
Registriert
28. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin Moin! Ich suche ein Hercules Mountainbike, dass vermutlich ende der 80er gebaut wurde. Leider hatte ich nie eine Bezeichnung entdeckt, da ich das Bike übernommen hatte und nur noch Hercules klar und deutlich lesbar war. Der Rahmen war schwarz lila! Kennt jemand vielleicht die Bezeichnung noch? Bei Hercules selber konnte mir keiner helfen!

Gruß Patrick
 

Anzeige

Re: Hercules
Meinst du so einen ?
Eine Modellbezeichung habe ich leider nicht gefunden,
Der war wohl von 1990, ist aber leider sackschwer.
Daher habe ich Ihn vor einiger Zeit entsorgt !

P1010323.JPG
 
Danke für den Thread! Der Rahmen ist es leider nicht! Der Rahmen sah mehr gesprayt aus! Das lila war dunkel und hatte einen glitzer Effekt! Trotzdem waren es fließende Übergänge!
 
Zurück
Oben Unten