Herne und Umgebung

ruhig hier geworden...
Lebe noch und hatte gestern eine Survivalfahrt in fremden Wäldern, komisches Gefühl wenn man die Fährte nicht mehr findet und 16h durch ist:eek:
bin noch heil da rausgekommen.

Wenn man sich nicht mehr liest allen ein frohes Fest und ein paar nette Tage.
 
Wie bitte, 16h mit dem Bike umher geirrt? :eek: :eek: :eek:

Lasse Dir doch vom Weihnachtsmann ein GPS vorbeibringen, damit solltest Du in Zukunft den Weg schneller zurück finden. ;)

Ich wünsche Euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit.
 
Wünsche Euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszei und lasst euch gut beschencken.
Ab Jan. geht es wieder richtig los XD ... ruht euch gut aus^^
 
du kennst doch meinen kleinen Forerunner, der ist mit GPS, aber eben ohne Kartendarstellung, diese wäre gestern sehr hilfreich gewesen.
Hab mich echt geärgert dass ich noch nicht den 62er oder so gekauft habe.

Egal, für morgen hab ich mir nen Guide organisiert.
 
Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht und reichlich Geschenke.
Ab Januar geht's los mit den Kilos abstrampeln aber erst die Weihnachtsgans
mit Knödel und Rotkohl. :)

Gruß
Frank
 
hat jemand Lust auf ein neujahrsründchen? ich würde gegen 18h an der Brücke an der halde sein wenn es jetzt trocken bleibt.
 
frohes neues!
nee, sorry hab nen kater...
smilie.php
smilie.php
 
Jep. Wir sind wahrscheinlich gegen 09:30h da. Dann ist noch genug Zeit für Anmeldung und Brötchen.
@MTB-WURST: was hat dein Bike denn?
 
Ich habe meinem Bike eine neue Hinterradbremse spendiert.

Die Öldruckleitungen mussten gekürzt werden, da traue ich mich nicht ran.

Ich denke die WWBT fahrt Ihr mal ohne mich, ich bin da nur die Bremse.

Ich werde Morgen zur Halde fahren und die Bremse (n) mal ein bisschen einbremsen. :D
 
Zurück
Oben Unten