Herne und Umgebung

Das war nur zum "warm" werden :) Eine Bekannte von mir hats mir abgekauft. Hab jetzt ein Cube LTD Race 29". Ist etwas wendiger, da kürzerer Radstand. Nur der Lenker ist mir mit 750 mm zu breit, muss ich etwas einkürzen.
 
Hallo Zusammen,
lese gerade von euch.
Wann und Wo fahrt ihr eigentlich immer los?
Vielleicht kann man mal zusammen fahren?
Komme auch aus Herne (Eickel). Fahre ein Stupjumper FSR. Kondition ist mittel. Meist nur Tour. Downhill bin ich nicht für ausgerüstet und ist auch nicht unbedingt mein Ding.
Über eine Antwort würde ich mich hier freuen.
Gruß
Jörg
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich raste aus , da will man Fahrad Fahren und was passiert........ ich und mein Glück ( Schneide mir in die Hand ) und das nicht wenig omg ....

Ich werde langsam aber sicher beklopt.

Ahja @ Jörg komm einfach mal mit wirst schnell merken ob du zu passt oder nicht . Nur so kannst du es entscheiden .
 
Tja was soll ich sagen?
...es war zwar keiner von Euch da, aber dafür war eine andere MTB-Gruppe so nett mich mitzunehmen. :daumen:

Die Strecke war zwar nichts für Anfänger, aber dafür SAUGEIL.
25km/600HM :D

@Alistar: Gute Besserung!
 
Hab heute eine etwas ausgedehnte Tour gemacht. ca 55 km, gefühlte 2K HM. Das neue Bike macht sich gut :D
@Alistar : Pflaster reich*
 
Cool nene nix pflaster das ist größer , da ist so mit tapes gemacht worden ( zusammen gezogen)

würde gerne die strecke die du gefahren bist in witten auch mal gerne fahren
 
Wie schon per PN mitgeteilt, kann ich am Mittwoch nicht.
Ich wünsche Euch aber viel Spass.:p
Wen es interessiert, ich werde heute (Dienstag) ab 16:00 Uhr eine oder auch zwei Runden über die Halde drehen. :D
 
Schlechte Nachricht:
Bin für die nächsten fünf Tage auf Baustelle gebunden.
Kann Radfahren erstmal vergessen.
Wenn ich demnächst wieder frei bin melde ich mich
Gruß
Jörg
 
Mahlzeit Zusammen,
Nach fast 2 Wochen Grippe bin ich nun wieder einigermaßen fit.

Wie sieht's aus am Wochenende mit 'ner Runde ?
@Alistar
Es tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Rufe morgen an, versprochen.

Gruß
Frank
 
Ok alles klar bin morgen den ganzen Tag per Handy erreichbar^^.

JO bei mir ist es mit morgen auch leider schlecht :(........

Am We klingt gut ne Runde zu fahren, würde aber lieber dann die Strecke in Witten fahren.
 
Zurück
Oben Unten