Herrenberg (Oberjesingen) Hometrail

Dabei seit
1. September 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Hallo Leute,
Ihr kommt aus der nähe von Herrenberg (71083)?
Ihr wollt an einem Hometrail aufbau helfen? In Oberjesingen?
Dann meldet euch. Wir suchen noch paar "Bauarbeiter" bzw. paar "Fahrer".
 

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.134
Standort
Tübingen
Hmja, Ammerbuch. Würde mich schon interessieren. Schwebt dir mehr ein Flowtrail oder ne heftige Gravity-Geschichte vor? Auf zweitem Feld bin ich jetzt nämlich net so wahnsinnig bewandert *g*

Am Wochenende könnte ich da sicher schon mal Hacke und Schaufel schwingen, wenn mich Konzept und Location ansprechen, unter der Woche is eher schwierig mit dem Job vereinbar, müsst man mal gucken.
 
Dabei seit
1. September 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Dabei seit
9. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Wir sind gerade dabei in Herrenberg einen Trail zu legalisieren und haben schon grünes Licht vom Stuttgarter Ministerium, den verantwortlichen Förstern und dem Herrenberger Bürgermeister.

Wenn ihr Lust habt da evt. mitzuwirken meldet euch.

Gruß
 
Dabei seit
1. September 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Wir sind gerade dabei in Herrenberg einen Trail zu legalisieren und haben schon grünes Licht vom Stuttgarter Ministerium, den verantwortlichen Förstern und dem Herrenberger Bürgermeister.

Wenn ihr Lust habt da evt. mitzuwirken meldet euch.

Gruß
Die Leute kennen wir und Herrenberg hatten wir schon ein Hometrail und nein Danke :)
 
Oben