Hersteller apparel, Erfahrungen und Empfehlung - Trikots (Aero)?

Registriert
12. August 2015
Reaktionspunkte
2.892
Hi zusammen,

bei diesen Temperaturen draußen ist es fast schon zu warm zum biken, dennoch ist der Sommer absolut angekommen und nicht weniger wichtig als ein gutes Bike ist auch ein fesches Outfit.

In den letzten 3-4 Jahren hat sich vieles im apparel Bereich getan und es gibt zahlreiche Hersteller flippiger Bike Trikots in neon, bunt, aero, witzig etc. pp.

Wollen wir hier mal Hersteller nebst links zusammen tragen, shops und Erfahrungen zu den jeweiligen Trikots/Bib Shorts??

Ich sehe oft einen Biker mit einem richtig flippigen Trikot und weiß leider nicht, woher, wo wie man dieses ggf. käuflich erwerben könnte.

Ich für meinen Teil liebe Bike Trikots und sammle auch gerne...Gleichgesinnte haut in die Tasten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein typischer anfang eines threads: "lasst und sammeln." "habt ihr vorschläge ...?"

wie wäre es damit mal selber vor zu legen?

Ich sehe oft einen Biker mit einem richtig flippigen Trikot und weiß leider nicht, woher, wo wie man dieses ggf. käuflich erwerben könnte.
oh warte, das kann doch nur von biehler sein. oder war es assos? oder dhb? vielleicht doch pearl izumi?
hmm, das ist echt schwer ...... müsste wohl doch vaude sein.


jetzt habe ich es! du meinst sicher das hier:


würde hier eigentlich gut zu passen:



wie wäre es, wenn du ihn einfach mal ansprichst?


es ist echt warm draußen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten