Herzlich Willkommen bei der Reuberbande!

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.681
Ort
Dortmund
Hallo! Hier möchte Frank Reuber einen Platz anbieten um Fragen zu den Reuberprodukten zu beantworten und Informationen weiterzugeben. Hier wird in nächster Zeit einiges an Informationen zu den aktuellen Rahmen bereit gestellt. Auch Videobeiträge sollen hier eingestellt werden.Hauptsächlich werde ich mich hier um die Betreuung kümmern. Wer aber direkt sich mit Frank in Verbindung setzten möchte, kann Frank unter [email protected] eine Nachricht schicken. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran!
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Juli 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
am Tor zum Sauerland
Na denne ma meinen Glückwunsch zur Präsentation hier im Forum.
Ich kenne Frank radtechnisch gesehen seit 1990 und habe den Werdegang vom Kellerraum zur gelungenen Ausstellung mitverfolgen können.
Meinen Respekt an dieser Stelle.:daumen:
Viele Grüße vom "Roadie" Jens.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.681
Ort
Dortmund
Ist ja immer wieder interessant, wer noch alles im Forum unterwegs ist. Wir werden uns ja ganz sicher wieder bei einer Tour im Wald sehen dieses Jahr:daumen:, du weißt ja wo du uns findest:D
Gruß vom anderen Jens!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.681
Ort
Dortmund
Na, dafür muss man nicht Sherlock Holmes sein:D manche Dinge sind sofort klar und da viele, die schon ewig biken, nicht unbedingt in Forum angemeldet sind, freut man sich doch immer wieder über bekannte Gesichter und besonders die, die wirklich wissen wie alles angefangen hat:daumen:
Gruß Jens!
 

doghount

Spielwurst
Dabei seit
5. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Austria (Tundra..)
Hallo! Hier möchte Frank Reuber einen Platz anbieten um Fragen zu den Reuberprodukten zu beantworten und Informationen weiterzugeben

Ich Hoffe das gilt noch ?

Da es noch nicht so Accut ist Frag ich mal auf diese weise.


Und zwar bräuchte ich schön Langsam ein neues Fluchtfahrzeug, Standesgemäß in Unauffällig Schwarz (Pulver) mit weißen Decals und gut Geländetauglich. Dazu fällt mir als Ersatz zu meinem "Alutech Pudel G-BOXX 2" das BOXXHORN ein :love:.

Keine Frage nach dem Preiß sondern - ist es grundsätzlich möglich einen Boxxhorn in Schwarz.

1. ohne G-Boxx 2 da diese schon besteht mit Ersatzteilen
2. ohne Dämpfer
3. aber mit Dämpferaufnahme

zu beziehen :confused:

mfg
doghount
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.681
Ort
Dortmund
Hallo doghount!

Bei dieser Frage würde ich dir empfehlen, dich direkt an Frank([email protected]) zu wenden. Grundsätzlich versucht Frank immer alles möglich zu machen, aber bei diesem Wunsch sollte man auch in der heutigen Zeit einfach den persönlichen Kontakt suchen, da er für die wenigsten Mißverständnisse sorgt:)

Gruß Jens!
 
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
da hier ja nur sehr wenige Infos vorhanden sind frage ich einfach mal nach!
Wird es ein neues überarbeitetes Hackengas geben in 2013 ?
Wenn noch mal ein überarbeiteter Rahmen mit einiges an weniger Gewicht kommen würde, könnte ich mir vorstellen noch mal einen zu kaufen.

Bin mit meinem jetzigen gut zufrieden, wenn das Gewicht nicht wer!


MFG
Speedi
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.681
Ort
Dortmund
Hallo Speedi!
Immer wieder schön zu lesen, dass du mit dem Rahmen zufrieden bist und bezüglich des Hackengas kann ich immer wieder nur schreiben, dass Frank da der beste Ansprechpartner ist:daumen: Ich mache ja hier den Support nur "just for fun" und ich bin kein Freund davon, irgendwelche Halbwahrheiten ins Internet zu setzen, die dann eine Eigendynamik annehmen und nachher geistern dann irgendwelche Fantasiegeschichten durch das Netz:D Es ist defintiv eine neue Ausbaustufe geplant, aber Frank ist halt nicht mit den anderen Firmen vergleichbar, da er aus einem Bikeshop heraus eine Marke entwickelt hat, die einfach einen anderen Anspruch ans Material stellt und nie unter den ganz leichten Rahmen laufen wird:D Was meiner Meinung nach auch nicht ganz so dramatisch ist, da ich dieses Mehrgewicht noch nie störend empfunden habe und die Nehmerqualitäten des Hackengas machen es für mich eh wieder wett:daumen: Aber Frank versucht auf jeden Fall noch Gewicht einzusparen:)
Gruß Jens!
 
Dabei seit
15. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich denke das hier eventuell noch jemand ist, der mir weiterhelfen könnte. Mir ist bewusst das hier schon länger nicht reingeschrieben wurde, aber zum topic könnte es passen.
Ich fahre ein Reuber Hackengas, ältere Variante mit etwas neueren Parts...ABER.
Jetzt hat sich mein Schaltauge verabschiedet und ich weiß nicht wie ich an ein neues dieser Art komme...

für Ideen, Tipps und Anmerkungen bin ich jederzeit offen ...

vielen Dank

vgjhk,.jpgWP_20191206_12_15_04_uuRich.jpg
 
Oben