Hessenmeisterschaft 2010 Bad Endbach

Registriert
5. Oktober 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Gießen
Nachdem mir in der 2. Sektion der Bremshebel gebrochen ist entschloss ich mich ganz dem Filmen zu widmen.

[ame="http://vimeo.com/11780645"]Hessenmeisterschaft 2010 Bad Endbach on Vimeo[/ame]

Elite-Radfahren beginnt ab ~ 5:00 Minuten.
 
aus dem letzten lied hatte ich mir mehr erhofft björn ;) wäre schön gewese wenn es wie im Spa video gewesen wäre :p

trotzdem schön das du gefilmt hast, so hat man mal wieder was von der frankfurter assiszene :p und evil sepp gesehen ;)

greetz moppel ;)
 
geil der max, geil der alex, topsache. vor allem das warmup hat mich mal wieder weggeflasht, schön bambam.
die mucke hat mir auch sehr gut gefallen.
 
hätt ich noch "trial" im Titel angeben sollen? Hätte bestimmt 1000 Hits weniger ;-)
Hier Aufnahmen vom Sonntag. Es war ein Lauf zum Hessencup. Insofern gibt´s keine Gelbe Spur sondern eine härtere Rote Spur. Viel Spaß.

[ame="http://www.vimeo.com/11961812"]Hessencup 2010 Bad Endbach on Vimeo[/ame]
 
Man man gute Arbeit Björn! Ist schon mal geil zu sehen was die Rhein-Main Connection für 5er macht - wenn halt keine Hindernisse drin sind muss man sich welche machen. Ich glaub mein 5er topt aber alle in Leichtsinnigkeit und Konzentration :lol: - auf den Schreck fahr ich jetzt direkt mal ins Felsenmeer .. Grüße
 
Zurück
Oben Unten