HET - Harz Eichsfeld Thüringer Wald

fm7775

Geländeradfahrer
Registriert
3. Februar 2011
Reaktionspunkte
17
Ort
Oschersleben
Der HET hat ein blaues Dreieck auf weißem Grund. Es gibt dafür Relationen im OSM, aber noch unvollständig.

Wir sind nach Pfingsten 2013 los. Ab nicht wie hier von Thale, sondern in Halberstadt und dann nach Wernigerode.

Von Schierke hoch zum Dreieckigen Pfahl und runter nach Oderbrück sehr gut fahrbar. In Oderbrück sind wir aber nicht die Straße runter, sondern über die Straße und dann östlich am Oderteich vorbei. Wurzeltrail mit Treppen(einstufig), aber machbar.

Rehberger Grabenweg. Forstautobahn runter nach St. Andreasberg

dahinter gings weiter bis Engelsburger Teich, hier ist eine Schwefelquelle. Trinkbar, aber stinkt wie Furz


wir sind aber danach nicht nach Ausschilderung gefahren, sondern rechts gemütlich runter, um dann wieder hoch zu prügeln, nördlich vom Hillebillefastweg, an der Waldschneise sind wir wieder drauf um nach Odertal zu fahren.


weiteres folgt
 
Ich bins schon gefahren und war gerade am Basteln für den dazugehörigen Bericht, da hat es mein Rechner lieber vorgezogen, sich ins Nirvana zu verabschieden und alle Büldels gleich mit in Rauch aufsteigen zu lassen.
Meine ganze schöne Bilderbibliothek, rund 10000 Bilder! :heul:.
Naja Shit happens...

Jedenfalls bin ich auf eure Eindrücke gespannt...
 
Zurück
Oben Unten