[!] heute, 4.11.2014, preiswerte 7- und 8-fach Kassetten

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Ich bekomme da keine Provision und arbeite dort auch nicht!

Für die Pragmatiker, die auch mal eine Fremdherstellerkassette auf den Freilauf schrauben, ist das heutige HiBike Angebot recht interessant:
NC-17 7- (11-28) http://www.hibike.de/shop/product/p...-MTB-Kassette-7-fach-11-28-Zaehne-silber.html
und
8-fach (11-32) http://www.hibike.de/shop/product/p...-MTB-Kassette-8-fach-11-32-Zaehne-silber.html
Kassetten für 10,-.
(So, jetzt holt das Weihwasser und peitscht mich aus)

@mods: Wenns nicht passt einfach wegwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist ja bei 8-fach schluss, damit alles kompatibel bleibt. ich find die neuen Alivio-Kassetten toll, 8-fach, mit Alu Spider, relativ leicht, und für 9,99 € -oder so. (sehen auch ganz normal aus)
auch für 1,30 € würd ich kein Dingsbums nehmen :D - Es soll ja schliesslich auch funzen ..

wenn jemand das testet & sagt, "funzt genauso wie Shimano", dann ist ja alles gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel.....

"Leider hat uns der Zulieferer heute mitgeteilt , dass der gewünschte Artikel (55240106 - NC-17 PG-13 MTB Kassette 8-fach 11-32 Zähne silber ) nicht mehr lieferbar ist."
 
Zurück
Oben Unten