Heute am Freitag: “Action Heroes”-Premiere in Witten

Heute am Freitag: “Action Heroes”-Premiere in Witten

Aus aktuellem Anlass sei nach der abgesagten Vorführung in München nochmal auf den nächsten Termin des Mountainbike-Films von Lukas Tielke hingewiesen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Heute am Freitag: “Action Heroes”-Premiere in Witten
 

Highsider

Back on track
Dabei seit
9. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
120
Bike der Woche
Bike der Woche
Wär gern hingekommen, muss aber selbst bis morgen noch ein Video fertig stellen..

Warum wurde die Vorführung in München denn abgesagt?
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.771
Ort
Dortmund
Waren gestern auch in Witten bei der Premiere und Lukas Tielke hat da wirklich was ganz geniales auf die Beine gestellt:love: was sich vor anderen größeren Produktionen nicht verstecken braucht:daumen::daumen::daumen: Man kann nur hoffen, dass die Leute um Lukas ein wenig mehr finanzielle Unterstützung aus der Industrie bekommen, damit er auch mal an anderen genialen Plätzen filmen kann. Auf jeden Fall ganz großes Kino und von allen Fahrern im Film grandiose Aktionen. Obwohl mein Lieblingspart, der von Bengel in den Essener Wäldern war:daumen: und natürlich klasse, dass unser Felix auch wieder einen Part bei Lukas hatte:D Freue mich schon auf den Download:)
Gruß aus dem Pott!
 
Oben