Heute Biken

Dabei seit
19. Mai 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vordertaunus
Wer hat denn Lust, heute ein bißchen im Taunus zu biken? Ich werde so gegen 15:00 - 15:30 in Kelkheim starten und mich hauptsächlich mit Trails rumschlagen, um für Frammersbach gewappnet zu sein.
Ich hoffe, es beginnt nicht zuregnen, da hab ich ja gar keinen Bock drauf.

Ihr könnt euch ja melden!

Gabi
 
Dabei seit
19. Mai 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vordertaunus
Tja, schade, gestern hätte ich einen Motivator gebrauchen können. Hab mich gefühlt wie aus Gummi, bin auch sehr schnell wieder nach Hause.
Aber heute war's dafür recht gut. Übrigens, wir (der MTBC Frankfurt) treffen uns Dienstags und Donnerstags um 18:00 am Waldspielplatz in Schwanheim, um von dort eine Runde zu drehen. Schau doch mal unter
www.mtbc-frankfurt.de

Gabi
 

axeljaeger

Schüler in der 11.
Dabei seit
28. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Nun, es stellt sich die Frage, ob ich Dienstags oder Donnerstag nach 9 Stunden Schule da noch großartig Lust habe. Ich denke eher nicht. Außerdem ist die Website grad (10 vor 11) nicht erreichbar.

Edit:

Aber ob ich mich so als Motivator eigne? Eher nicht. Immer wenn ich die Leute zum Lernen motivieren soll, heist es dann von der Gegenseite immer: "Irgendwie kann ich mich da jetzt nicht drauf konzentrieren, machen wir erstmal was anderes"
 
Dabei seit
29. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt / Schwanheim
Original geschrieben von axeljaeger
Nun, es stellt sich die Frage, ob ich Dienstags oder Donnerstag nach 9 Stunden Schule da noch großartig Lust habe. Ich denke eher nicht.

Nu wir anderen sind ja auch net grad arbeitslos und gehen nach einem 10-11 Stunden Arbeitstag noch biken, deshalb ist ja grad der "Gruppenzwang" die richtige Motivation... allein wird dann eh nur Chips gegessen statt zu biken...

Also einfach mal durchbeissen
Gruss
Westi
 

axeljaeger

Schüler in der 11.
Dabei seit
28. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Ich denke, ihr betreibt den Mountainbikesport auch etwas intensiver als ich, gebt mehr Geld für Fahrräder aus, usw. Ich hab mein Fahrrad hauptsächlich gekauft, um damit in die Schule und wieder zurück fahren zu können. Ich fahr auch mal eine Tour am Wochenende, aber es ist jetzt nicht so, das ich nach Fahrrad fahren süchtig bin, sondern eher so, das ich noch mehr Hobbys habe. Jetzt wollt ich dir grad einen Link posten, damit du mal siehst, mit was für einem Gefährt ich immer unterwegs bin, aber das Ding scheint es nicht mehr zu geben. Also sag ich mal was zur Ausstattung:

Cyclewolf Blackfoot 2002
- Alivio Schaltwerk hinten, !!Acera!! Umwerfer vorne
- RST Gila TL
- 14.1 kg Gewicht
 

darkdesigner

***ESK***
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krankfurt
jeder hat doch irgendwas am Tag zu tun, auch fernsehen kann und Chips essen kann anstrengend sein!!!
Axel, ich kann Dich beruhigen, es wird auf langsame Fahrer immer Rücksicht genommen. Also schau morgen mal vorbei, ich denke das ich es auch mal wieder schaffe.
dd:bier:
 

axeljaeger

Schüler in der 11.
Dabei seit
28. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
die nächsten vier Wochen wird das wohl nichts werden (Klausuren), aber danach fahre ich gerne mal mit. Irgendwie bin ich immer auf Schulen, die die Zeugniskonferenzen sehr früh legen, so das erst gehetzt wird und dann ist 6 Wochen vor den Ferien nichts mehr los
 
Dabei seit
19. Mai 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vordertaunus
...da wird das heute nicht so doll mit biken. Es schüttet gerade wie aus Eimern. Also lieber heute abend nochmal aus dem Fenster schauen, bevor man in den Regen fährt

Trotzdem, evt. bi später...

Gabi (die jetzt zur Arbeit muß)
 
Oben