Heute in Malente ? - Teil 2

Moin Jungs,hab jetzt wieder ne Totem Coil....aber leider versteift die Gabel sich beim dritten oder vierten einfedern....kennt einer von Euch jemanden der davon ein Plan hat ? Denke mal das die Compression ein weg hat.Trotzdem shit,will ja wieder ballern !!! Jemand interesse an Deemax Laufradsatz ? 135x10 hinten 20mm vorne wie NEU
Grüsse Keule

 
Moin Leude,

ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir letzten Samstag geholfen haben.
Besonders natürlich bei kosh, meinem "Ersthelfer" und ganz besonders natürlich bei Susanne, die sich um mich gekümmert hat und so lieb war, mich nach Eutin ins KH. zu fahren :). Herzlichen Dank Euch beiden, ich hoffe, dass ich mich bei euch nie gleichartig revanchieren muss.;)

Bis nächstes Jahr am Spot. Ride on.:daumen:

Beste Grüße
Lutz
 
Oh ha Lutz wünsche dir ne Gute Besserung , weiß zwar nicht was passiert ist aber hoffentlich nichts schlimmes und du bist schnell wieder fit.

@ Keule

Wechsel mal das Öl und nehme mal die Kartusche auseinander.
 
Ah ich glaube das selbe hat Marc auch gehabt. Bloß linke seite
Naja das wird schon wieder. Hoffentlich sehen wir uns trotzdem nochmal dieses Jahr.
 
jo distale radiusfraktur is hangelenk... da bist den dann ja erstmal paar monate außer gefecht aber hoffe die genesung geht schnell voran!! wie hast denn das hinbekommen?

@ rest... hab die woche frei und wollte vorbeischauen und mal den spaten schwingen: die kurve nach dem table mal zum anlieger umfunktionieren und wir hatten doch auch mal übern step up gespreochen, würde ich denn auch mal in angriff nehmen :daumen:
 
@ trafko, Jörg, Lars und Danny: jo, ist ne Handgelenksfraktur, wurde aber mit ner Platte versorgt, daher sollte nach acht Wochen die volle Belastbarkeit wieder hergestellt sein.
Die Platte muss halt nach 6 Monaten wieder raus.

Erwischt hat es mich (wieder) in der Kurve nach dem Table, daher finde ich die Idee, das Ding zum Anlieger auszubauen sehr gut:daumen::daumen:

Ansonsten, besten Dank für die Genessungswünsche und ich lass mich bestimmt mal an der Strecke blicken.

Gruß
Lutz
 
@keule...bei dir wars doch aber das steißbein beim steinkicker oder???

@lutze...von mir natürlich auch noch gute besserung!!!!! :daumen:

ja also ich schaffe es diese woche leider nicht mehr vorbei zu kommen,auf basteln hätte ich aber auch böcke gehabt!bin übernächstes we wieder da zum shredden!mittelhand ist bis dahin auch denke ich mal wieder komplett heile!

@danny...wollt vielleicht morgen abend mal bei dir vorbei schauen??!! :D
 
Jo Patrick dann leg mal los. Ich denke mit der Kurve das ist ne super Idee. Das mit dem stepup wird aber sehr schwer denke ich , da muss einiges gemacht werden.
Du kannst ja die vorhandenen Elemente In der Kurve verwenden als stützmaterial.

@ Dirk mach das.
 
@Lutz

Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung auf jeden Fall auch von mir. :daumen:

Aber unabhängig davon. Warum die Kurve zum Anlieger umbauen? Ich finde die Kurve nun wirklich nicht schlimm. :ka:
 
@whiplash
auch auf die Gefahr hin, dass hier ein Mädchenfred draus wird. Auch von mir Grüße und wünsche baldige Genesung.

Bei acht Wochen kannste dir ja nach Weihnachten den angefressenen Speck wieder von der Hüfte fahren.

@trafko
wo soll der Step Up denn entstehen?
 
wenns wetter gut ist könnt man mal überlegen nach malle zu fahren...hier geht grad alles unter!!!

wo soll der step up hin?
mit dem anlieger fing ichs gut...aber nich so fett wie der davor soll meiner meinung nach immernoch ne schwierigkeit bleiben da mit geschwindigkeit durchzukommen...

gute besserung natürlich auch von mir! 8 wochen d.h. bike umbau :D
 
also ich bin morgen da... hab mich heute schon fürn freitag anderweitig verabredet sonst wär ich dabei gewesen. aber hab dein rad doch heute bei chris im laden hängen sehen, hast noch eins?
 
Zurück
Oben Unten