Heute in Malente ? - Teil 2

Moin,
danke, das ging aber schnell. DH ist auch okay.. Will einfach nur wieder biken und kenn mich hier einfach nicht aus! Also, wenn du "Shredder" oder wer anders fahren geht würde ich da hin kommen und mir das auf jedenfall mal ansehen wollen.
Kann mir hier oben so richtig DH einfach nicht vorstellen.. werde mich aber gern eines besseres belehren lassen ;) Bin gespannt!! Hätte nie gedacht hier oben Abfahrtfahrer zu finden. Darum juckt es in den Fingern.
Cheers
 
He Nascar , also wenn wir Sonntag nicht nach hahnenklee fahren dann bin ich wohl in Malente. Kannst dann ja gerne mal rumkommen und schauen ob es dir spass macht oder nicht. Da du ja mit der Bahn kommst musst du einfach bloss vom Bahnhof immer links am Dieksee längs. Dann wirst das schon sehen. Man fährt so ungefähr 10-15 min zum DH.
 
also hahnenklee an sich ist doch schon ein schlechter Park und Ostern müsst ihr doch, für eine maximal zweiminütige Abfahrt, bestimmt ne Stunde zum anstehen und Liften in diesen geräumigen, gut riechenden Gondeln einplanen :kotz:

Das kann doch keinen Spaß machen. Dafür auch noch soweit fahren. Ne ne.

Ich hab gehört im Bikepark Malente sind die Wartezeiten am Lift gleich Null. Und die Strecken sind auch viel besser als in Hahnenklee nur etwas kürzer.
 
das heißt also mallotze!! auch net schlecht! obwohl abwechslung gut tut.... nur zu ostern ist bestimmt alles voll... @chris: also alle 4 tage malente ;)?
 
hey toddi! ist jetzt noch die frage, ob ich fahre.... also in harz. evtl. bleib ich auch in malente. komm doch da vorbei ;)
 
Ich weiß noch nicht genau und Hauke auch nicht ob wir nun fahren. Eventuell bleiben wir in Malente zum biken. Nächstes wochenende grillen und entspannen am
Parkplatz den Grill anstecken ?
 
Zurück
Oben Unten