Heute in Malente ? - Teil 2

Moin moin zusammen,
ich war heute zum ersten mal bei euch an der Strecke.
Hätte nicht gedacht, dass die Strecke für mich als absoluten Anfänger fahrbar ist, aber da hatte ich mich getäuscht
xyxthumbs.gif

Mit etwas Überwindung bin ich über die kleineren Sprünge, zum Schluss sogar über den großen Table
biggrin.gif

Meinen ersten Sturz hatte ich auch gleich heute. Bin bei diesem Sprung durch die beiden Bäume gegen einen Baum geprallt. Zum Glück ist nichts weiter passiert, dank
Safety-Jacket! Werde demnächst wohl öfter vorbeischauen, hoffe, ich treffe dann auch mal ein paar von euch
wink.gif
 
Hi Zrider !

am besten du kommst auch am Sonntag nochmal rum zum fahren. Dann sind auch mehr Leute da zum Biken.

Schön das es dir gefällt in Malente auf der Bahn :daumen:
 
ab wann wären denn die ersten morgen anzutreffen auf der strecke??? :confused: :D
wenn rechtzeitig welche da wären würde ich wahrscheinlich auch nochmal da zum fahren!!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten