Heute in Malente ? - Teil 2

Ich fahre zwar, aber mein Beifahrer Platz ist leider schon belegt worden. Konnte nicht ahnen, dass ihr Zeit habt!!! Würde mich sehr freuen, wenn wir alle dahin düsen:)
 
jo, war´n super tag abgesehen von dem 3std hinweg der sonst nur 1,5std dauert und der bahnsch***** die mir doch glatt 80euro strafe aufbrummen wollte, weil mein bike schwarz gefahren ist! hat sich dann aber doch nach ewigen diskutieren besänftigen lassen.

und die strecke, war zwar rutschig aber trotzdem geil. mit den richtigen reifen geht´s ab!!
gegen ne plane hätt ich auch nichts
 
saubere sache lutz:daumen:

vielleicht kriegen wir danny ja auch noch mit!!!!!

Könnte klappen, ich habe gerade mal meinen Kofferraum ausgemessen: Wenn wir bei drei Bikes die Räder rausnehmen, einer den Lenker dreht und wir die Sattelstützen rausziehen, dann kann ich 1/3 der Sitzbank hochklappen, sodass auch drei peoples mitfahren können!!:daumen:
 
@ Jaamaa

Das kann ich mir gar nicht vorstellen ! Habt doch mehr Gefälle als wir hier.

Bei deinem nächsten Besuch kannst dich ja selbst von überzeugen :D
 
Freitag kann ich leider nicht dann müsst ihr ohne mich fahren !
Außerdem soll es Freitag schon wieder mit dem Wetter schlechter werden.

Das Video ist nicht schlecht :daumen:
 
Donnerstag ! Am Samstag ist wieder Autotag und Sonntag hoffe ich doch mal in Malente wieder radeln zu gehen , vielleicht kommt Hauke ja auch diesmal :rolleyes:
 
Ich mein, mir ist es auch Donnerstag recht, wenn die anderen auch können, wäre Donnerstag auch ok;) Bin da flexibel!

Welche Uhrzeit Mittwoch bei cris??
 
Naja der gute Mann muss ja noch arbeiten bis 18:00 !
Ich werde morgen aber schon denke ich mal so um 14:00 oder so da sein :D

Damit bei ihm ja keine Langeweile aufkommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten