Heute in Malente ? - Teil 2

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
Sean Burns Juungeeee


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jevlpiaVGq0"]YouTube - ‪Osiris Shoes - Sean Burns‬‏[/nomedia]
 

coma1976

Gone Outside...
Dabei seit
30. August 2005
Punkte Reaktionen
10
Ort
HL
man man ist das ätzend bei euch im wald-bin total zerstochen!

p.s. fahren macht spaß-schöne strecken habt ihr da gebaut
 

akami

Staubaufwirbler
Dabei seit
21. November 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Pohlheim (fast Gießen)
Moin!
Ich war zwar nicht in Malente unterwegs aber von meinem Blut fliegt mehr im Wald rum, als ich noch im Körper habe. Gestern habe ich mich schon mit einem Lokalanästhetikum eingerieben. Hilft übrigens super. - Kleiner Tipp, was erheblich besser gegen Mücken und andere Viecher hilft als Autan und noch angenehmer in der Anwendung ist, finde ich zumindest ist aus dem Outdoorgeschäft (z.B. Globe Camp, Wamstraße) die Mückenmilch. Ist allerdings auch etwas teurer.

Grüße.
 
Dabei seit
30. März 2004
Punkte Reaktionen
625
Ort
aufm Rad
die gemeine Riesenmalenterdownhillmücke (RMDHMÜ).

Musste gestern auch heftigsten Blutverlust kompensieren.

Es müssen dringend Mückenmilchduschen am Pausenplatz installiert werden.
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
Wenn es regnet dann ist das mit den Mücken okay :)

Aber im Moment nerven sie tierisch :mad:

Aber was immer gegen ;ücken hilft ist eine Flasche GIN am abend vorher trinken , dann lassen sie ein in Ruhe :daumen:
 

coma1976

Gone Outside...
Dabei seit
30. August 2005
Punkte Reaktionen
10
Ort
HL
na ob du dann die strecke heil runterkommst?

wie wäre es mit einem moskitonetz?oder starker pestizideinsatz?
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
Versuch ist es doch mal wert ! Ich stelle mich auch freiwillig mit der Kamera zu Verfügung und nehme alles auf :D
Mann soll alles gegen Mücken testen.
 

akami

Staubaufwirbler
Dabei seit
21. November 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Pohlheim (fast Gießen)
imkerkleidung.jpg
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
DAs ist auch ne Möglichkeit im Imkerkostum fahren zu gehen ! Wor allen dingen passen die Protektoren da noch sehr gut unter :lol:
 
Dabei seit
2. November 2005
Punkte Reaktionen
21
Ort
bei itzehoe
mit dem trinken vorher gehts doch wunderbar!...
wer isn jetzt wann in wibe??
lass mal handynummern tauschen damit wirs hinbekommen zusammen zu campen!
 
Oben Unten